Es läutet gerade Mitternachtsglocken des Todes...
Wenn ich es abends anschaue, kann ich nicht schlafen, dann benutze ich es, um Hausaufgaben zu machen, haha, ich verdammt noch mal bin ein Genie
Antworten (8)
=.=||| Auf den ersten Blick scheint der Ersteller des Beitrags ziemlich ängstlich zu sein. Außerdem, hast du beim Hausaufgabenmachen keine Angst? Stell dir vor, während du deine Hausaufgaben machst, plötzlich ein kalter Wind von hinten, alles um dich herum ist schrecklich still, und dann plötzlich macht etwas Geräusche…………
Geister, die die Lampe blasen
Es wird empfohlen, 'Mitternacht' in den Film von Lehrerin Cang zu ändern, das wirkt besser!
Böse, für Leute wie euch, die feige sind, Filme über Geister zu schauen, besonders um Mitternacht den Film „The Ring“ zu sehen, und dann vom Autor hia hia hia hia zu schreiben, wird es nicht lange dauern, bis in euren Lokalnachrichten berichtet wird: Am X. Monat X. Tag, Stadt XX, ist ein Student mitten in der Nacht auf mysteriöse Weise gestorben, vermutlich vor Schreck beim Anschauen eines Geisterfilms... Die obigen Aussagen dienen nur als Referenz, hia hia hia hia, und stellen keineswegs meine persönliche Meinung dar...
3L ist noch böser, ganz schlimm.
Okay, hör auf 3L
Eigentlich hat mir das eine weibliche Internetnutzerin beigebracht. Sie sagte auch, dass sie in ihrem Wohnheim solche Filme „klassische Actionfilme“ nennen. Lernen kennt kein Ende, früher wusste ich das wirklich nicht!
Ich stimme dem Standpunkt im dritten Stock zu
— Alle Antworten geladen —