Karte des antiken Reiches zur gemeinsamen Nutzung: Chinesisches Schach [1v1]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 217 Antworten: 33 Gepostet in: 2012-08-23 13:44:41
Erklärung: Dieses Bild ist nicht mein Original, es stammt von Baidu Tieba. Ich habe etwa einen halben Vormittag damit gespielt und finde, dass es eine gute 1-gegen-1-Karte ist. Eine kurze Einführung: Rot und Blau sind die beiden Teams. Blau hat zwei Burgen und zwei Hauptleute, es gibt vier Angriffswege. Man kann Wasser-Elementar-Krieger einsetzen oder den Anführer mit Bogenschützen über die Brücke in den Kampf schicken und dann die anfänglichen Skelette zur Blockade und Verzögerung aufstellen, um Zeit für Angriff und Verteidigung zu gewinnen. Da es zwei Anführer gibt, kann man die Truppen entweder auf zwei Wege aufteilen oder beide zusammen einen Weg angreifen – die Spieler wählen. Rot startet mit sechs Steinen, 400 Einkommen, ist von allen Seiten umgeben und unter ständiger Bedrohung, aber dank der strategisch gefährlichen Position und der Steine in der Verteidigung ist die Verteidigung überhaupt kein Problem. Man kann ruhig und stabil vorgehen und nach Einkommensstabilisierung einen Gegenangriff starten. Ich spiele auf Version 1.2, und das Aufrüsten der Steine geht unglaublich schnell! Einmal treffen und sie leveln auf, im Handumdrehen werden sie zu Titanen. Die Grundverteidigung der Steine beträgt 30 Punkte, man lehnt sie an ein Haus und baut langsam Lager auf. Nach Level 5 beträgt die Verteidigung direkt 55, während ein normaler Bogenschütze oder Soldat auf Level 1 nur 55–57 Angriffskraft hat. Daher ist das Spielen mit Blau auf Version 1.2 nicht einfach! Schließlich hat die KI in 1.2 die 1,5-fache Erfahrung der Spieler. Ich spiele gerade Blau offensiv auf dieser Karte und empfehle sie allen, die gerne „Ancient Empire“ spielen. Mit Blau starten: 500 Gold, 20 Bevölkerung.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was, wie benutzt man es, einsetzen?
Die Dateiendung in aem ändern
Dann unterstütze ich das nicht
Direkt mit dem Spiel laden.
Ich benutze das Acht-Türen-Werkzeug
Oh, sehen ist
Das Handy wird nicht unterstützt, aber das alte Reich wird unterstützt.
Achte darauf, dass die Originalversion die Karte anscheinend nicht laden kann, man muss die erweiterte Version verwenden…
1kb?
Ich verachte die fünfte Etage.
Ist es wirklich ein Goldbarren?
Genau genommen ist es 306b.
Gold-Edition-Diagramm, dieses Bild ist nicht schwierig, ich schicke dir eine einheitliche Version 1.2 des Alten Reiches!
Alte Reich Einheitsversion V1.2
╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮\★︶︶,~★~︶︶~~︶︶\★╱◥█◣ ★╱◥█◣\︱田︱田︱︱田︱田︱╬╬╬╬╬╬╬╬╬.....
Die Gold-Edition hat ein ernstes Datenungleichgewicht, ich habe die Geschichte nur mit der Gold-Edition durchgespielt und danach nicht mehr gespielt.
Gut, danke, ich habe zum ersten Mal festgestellt, dass es diese Funktion gibt, haha, der ewige Klassiker ‚Die Antike Reiche‘
Ich werde gleich auch zwei originelle, schwierig zu spielende Karten hochladen.
In der Standardversion ist die stärkste Klasse die Verlustklasse, bei den Goldenen ist es der Drache.
Oben auf dem 18. Stock!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort