Wasserbeitrag, komm und zerschlag die Eier
Haha, total erschreckt, habe diese Person gesucht, Schurkenspezialist @Herr Long (ID: 27394)
❮
❯
Antworten (13)
Verdammt, ich wurde gestern schon von einem idiotischen Spiel halb tot gemacht, und du postest wieder so einen Beitrag
Haha, dieses Foto ist nicht schlecht!!
Gerade dieses Foto hat dafür gesorgt, dass ich letzte Nacht nicht gut geschlafen habe.
Verdammt, ich habe so erschreckt, dass ich Hodenschmerzen bekomme... Angina Pectoris...
Dieser Idiot hat mich noch angelogen und gesagt, es sei ein H-Spiel. Ich habe es heruntergeladen, aber später nicht gespielt. Gestern habe ich es gesehen, es installiert, und als ich das dritte Level gespielt habe, poppte plötzlich ein Bild auf, es hat mich zu Tode erschreckt.
Das Beispiel im fünften Stock ist der Preis der Impulsivität…
Dieses Spiel habe ich gelöscht, sonst hätte ich es hochgeladen, damit ihr spielen könnt.
7. Stock, schick es weiter! Ich habe noch nie gespielt!
Nein, hast du es gelöscht?? Ich habe es dort runtergeladen, wie heißt es?
Früher habe ich schon solche Bilder gepostet... Ich erinnere mich, das war vor langer Zeit... (Stimme des Himmels: Warum die Gefühle grundlos ansprechen!) Damals konnte ich es ruhig ansehen, ohne etwas zu fühlen... Jetzt kann ich direkt zum Anfang springen und mir die Antworten ansehen... weil es mich wirklich nicht mehr erschrecken kann...
Kann es Angst machen? Dieser Geist ist zu lustig!!
Abends kann es erschrecken
Raum gesehen
— Alle Antworten geladen —