Heute habe ich auf ein Android-Handy gewechselt.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 126 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-23 16:57:40
Es drückt verschiedene Unannehmlichkeiten aus, dies und das, ich habe sogar das Gefühl, dass es nicht einmal so gut ist wie mein Java-Handy. Der Emulator braucht ewig, entweder kann man keine Verbindung herstellen oder er lässt sich nicht öffnen, und Android verbraucht wirklich schnell Strom. Insgesamt fühlt es sich jetzt ziemlich gut an, zum Schluss ein [peinliches] Gesicht. Tippen ist so mühsam, ubb, ich wage es nicht weiterzudenken Q_Q
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Android-Spiele sind stärker als Java
Fast jeder ist auch größer als viele Java-Spiele -_-||
Unterhaltsame Spiele sind nicht weniger als 500 MB, ohne einen Computer funktioniert Java sowieso nicht gut.
Außerdem ist das Datenvolumen auf Android-Handys viel bequemer (einfach bei Baidu nach dem Chinenet-Konto und Passwort suchen). Es ist so schön, WLAN zu haben, man muss sich nie Sorgen machen, dass es gesperrt wird, und die Internetgeschwindigkeit ist auch schnell.
-_-||Jetzt geht der Akku so schnell zur Neige
Dritter Stock, du bist so unwissend. Unendliches Schwert 2 (1,09G) Dead Labor Hunter 2 (968M) Modern Warfare 3 (507M) ........ Auf Android gibt es unzählige Spiele über 500M, nur die meisten Menschen können sie einfach nicht finden.
Der Thread-Ersteller sollte als Nächstes den Arbeitsspeicher optimieren, das spart so effektiv Strom.
Mein Android-Gerät wird zum Spielen von Spielen und zum Herunterladen von Software verwendet, die sicherstellt, dass Spiele flüssig laufen. Es gibt eine Menge Android-Spiele über 500 MB, und bei Gameloft übersteigen bis auf Assassin's Creed und wenige Spartan-Spiele alle anderen 500 MB.
Wer nicht gerne kocht, kann vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort