Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Siebzehn'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 183 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-23 18:09:14
Kapitel 17 Erwachen

Nach einem Hammersignal sagte der Richter: „Die Sitzung ist jetzt eröffnet.“

Der Anwalt der Klägerseite sagte: „Euer Ehren, mein Zeuge ist noch nicht eingetroffen. Ich beantrage eine Unterbrechung.“

Martin sagte: „Euer Ehren, ich widerspreche.“

„Euer Ehren, die Beweise, die mein Zeuge liefert, sind sehr wichtig. Ich beantrage eine Unterbrechung.“

„Richter …“

Der Richter unterbrach ihn: „Ruhe. Bitte lasst die Geschworenen entscheiden.“

Während beide Seiten stritten, ertönte die Stimme von Situ Liwen vor der Tür: „Nicht nötig, ich bin da.“

Situ Liwen trat ein, neben ihr folgte der Polizist.

„Was ist passiert?“

„Ich wurde unterwegs angegriffen und hätte es fast nicht geschafft zu kommen.“

Alle Blicke richteten sich auf Kuang Tianyou. Der Anwalt der Klägerseite sah es und sagte siegessicher: „Können Sie die Person hier im Gerichtssaal identifizieren?“

„Er ist bereits geflohen.“

„Was?“

„Die Person, die versucht hat, mir Schaden zuzufügen, ist der Hallenmanager Hou Pengcheng der Long Xiao Detektivagentur. Ich beweise, dass die Anschuldigungen, Kuang Tianya und Jin Shiyu hätten den Detektiv Jiang Yong getötet, vollständig falsch sind.“

Der Anwalt der Klägerseite war erneut erstaunt: „Was?!”

Der Richter sagte: „Bitte nehmen Sie Platz auf dem Zeugentisch und lassen Sie den Anwalt der Klägerseite fragen.“

„Bitte geben Sie Ihre Identität an.“

„Ich bin Situ Liwen, Vorsitzende des Vorstands und Generaldirektorin der Jinhua Handelsgesellschaft.“

„Frau Situ Liwen, ich frage Sie: Haben Sie Detektiv Jiang Yong aufgesucht?“

„Ja.“

„Weshalb?“

„Um Herrn Kuang Tianyas Vater, Kuang Tianyou, zu überwachen.“

„Warum?“

„Ich verehre Herrn Kuang schon lange und wollte alles über ihn wissen.“

Boom! Der Gerichtssaal geriet in Aufruhr, die Leute tuschelten miteinander.

Ma Xiaoling, Wang Sizhen, Bai Meigui, Kuang Tianya und Yuan Yue sowie viele andere Frauen schauten großäugig zu Situ Liwen, die weder errötete noch irgendetwas zu machen schien; dann richteten sich die Augen auf Kuang Tianyou, der mit offenem Mund und verblüfftem Ausdruck dastand: „Gott, was ist hier los?“ Während er den scharfen Blick seiner Frau sah, schlug sein Herz hundertfach schneller.

Der Richter schwang den Hammer: „Ruhe, Ruhe, bitte beachten Sie die Gerichtsherrschaft!“

„Warum unterscheidet sich das, was Sie jetzt sagen, von Ihrer Aussage bei der Polizei?“

„Damals wollte ich etwas verbergen.“

„Warum wollen Sie jetzt nichts mehr verbergen?“„Damals hätte ich nicht gedacht, dass Hou Pengcheng so niederträchtig ist.“

„Bitte erzähl es etwas detaillierter.“

„Damals ging ich, um den Detektiv Jiang Yong zu suchen, aber es war Hou Pengcheng, der mich empfing. Ich hätte nicht gedacht, dass er von da an jeden Tag versuchte, mich zu treffen, um es klar zu sagen, um mich zu umwerben. Aber mein Herz gehört jemand anderem,“ sie machte eine kleine Pause und warf einen Blick auf Kuang Tianyou, alle Blicke richteten sich ebenfalls auf Kuang Tianyou, darunter Ma Xiaoling mit scharfen Augen, dass Kuang Tianyou fast verrückt wurde vor Angst. Kuang Tianyou schrie innerlich: „Große Schwester, hör auf, das auszuschmücken, hör auf zu lügen!“ Aber sie fuhr fort: „Wie könnten andere da noch reinpassen? Ich habe seine Anfrage abgelehnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass seine Intrige dazu führen würde, dass er Kuangs Tochter in die Falle setzt, und daraufhin auch Kuang selbst.“

„Wie hast du von seiner Intrige erfahren?“

„Ich habe es gerade erzählt, er stellte uns auf der Straße eine Falle. Er dachte, alles sei sicher, und erzählte diese Verschwörung. Außerdem wollte er mich demütigen. Zum Glück war er zu nachlässig, dachte ich sei ein schwaches Mädchen und wusste nicht, dass ich eine Meisterin des Taekwondo bin, und er wurde fast von mir gefangen genommen. Gott sei Dank, dass er schnell davongelaufen ist.“

„Wer kann dies bezeugen?“

Der Polizist stand eilig auf und sagte: „Ich kann dies bezeugen.“

„Weißt du, was die Konsequenzen falscher Zeugenaussagen sind?“

Der Polizist sagte: „Ja.“ und dachte: Verdammt, ein paar Jahre Gefängnis für falsches Zeugnis ist doch nichts im Vergleich dazu, sein Leben zu schützen. Wenn du die Wahrheit herausfinden willst, pass auf dein Leben auf. Nachdem ich diese Sache erledigt habe, gehe ich schnell in den Ruhestand, um nicht erneut auf diese Teufel zu treffen. Während er dachte, warf er einen vorsichtigen Blick auf Kuang Tianyou.

„Ich habe keine Fragen mehr.“

Der Richter wollte gerade sprechen, da sagte Martin: „Euer Ehren, alle Zeugenaussagen deuten darauf hin, dass Jiang Yong von jemand anderem getötet wurde. Ich bitte das Gericht, meinen Mandanten für unschuldig zu erklären.“

„Bitte die Jury beraten.“

Nach einer Weile ertönte eine feierliche Stimme: „Kuang Tianya und Jin Shiyu werden im Fall des Mordes an Xu Guang und Jiang Yong wegen unzureichender Beweise hiermit vor Gericht freigesprochen.“

Nachdem Kuang Tianya freigelassen wurde, rannte er glücklich zu Ma Xiaoling und sagte: „Danke, Mama!“

Kuang Tianyou sagte: „Warum dankst du mir nicht?“

„Wäre es nicht für das große Opfer, das Mama gebracht hat, würde Miss Situ die Wahrheit nicht sagen.“

Kuang Tianyou seufzte lange und sagte: „Eigentlich solltest du auch Martin danken, wenn er sich nicht so sehr eingesetzt hätte, wärst du auch nicht so schnell freigelassen worden.“„ Dann wandte sich Kuang Tianya zu Martin: „Herr Ma, danke Ihnen.“ Martin sagte: „Als Anwalt ist das meine Verantwortung. Nun gut, ich will euch bei eurem Familienzusammenkommen nicht stören, ich muss noch weg.“ „Gut. Nächstes Mal lade ich Sie auf Tee ein.“ „In Ordnung.“ „Herr Kuang,“ ertönte die Stimme von Situ Liwen. Kuang Tianyou war ein wenig verlegen und sagte: „Fräulein Situ, danke Ihnen.“ „Ich habe nur die Wahrheit gesagt, es war eine kleine Mühe.“ Kuang Tianyou lachte verlegen und wusste nicht, was er sagen sollte. Situ Liwen bemerkte das und sagte: „Erinnere dich an unser Versprechen. Ich werde dir meinen Traum erzählen.“ Sie zeigte mit dem Finger. Dann warf sie einen Blick auf Ma Xiaoling und ging davon. Als Kuang Tianya Situ Liwen davonziehen sah, lachte er plötzlich: „Erinnere dich an unser Versprechen, ich werde dir meinen Traum erzählen.“ Nachdem er das gesagt hatte, zog er sich zurück. Als Kuang Tianyou reagierte, hatten die anderen Frauen wissend gelächelt und sich verstreut, nur Ma Xiaoling blieb. Kuang Tianyou sah, dass seine Frau sie ansah, und sagte hastig: „Xiaoling…“ „Du brauchst nichts zu sagen.“ „Ich… habe mich geirrt.“ „Jetzt hast du Liebesglück.“ „Quatsch. Ich werde dich nicht verlassen.“ „Erinnere dich: Ich bin deine Frau. Ich kann den Blick einer Frau auf ihren Liebhaber erkennen, besonders wenn sie konkurrieren will.“ „Du vermutest schon wieder falsch.“ „Ich habe mich nicht geirrt. Als sie ging, war ihr Blick auf mich eifersüchtig und unzufrieden.“ „Nein?“ „Sagst du, dass du nur Gnade zeigst, aber nicht die Blumen pflückst, und glaubst mir nicht? Pass auf, dass dich die Dornen nicht stechen!“ „Meine Frau hat bei mir die höchste Priorität. Ich achte nur auf meine Frau und habe keine Zeit, Blumen zu bewundern.“ „Also, was hast du gesehen?“ „Sehr viel Zärtlichkeit, vermischt mit ein wenig Dominanz und Herrschsucht!“ „Wenn ich nicht dominant oder herrisch wäre, hättest du doch längst mehrere Ehefrauen.“ „Quatsch.“ „Gestern war es Wang Sizhen, heute ist es Situ Liwen, und morgen wird es nicht wer anderes sein?“ „Morgen bist du dran.“ „Du weißt immer, wie du beruhigen musst! Ich will fliegen.“ „Wohin?“ „Ins Paradies – dort zeigt sich der wahre Held.“ „In letzter Zeit sind deine Wünsche etwas hoch.“ „Das liegt daran, dass du abgelenkt bist. Zwei Stunden, ungekürzt! Also beeil dich.“Tief in der Nacht erstrahlte der nördliche Himmel plötzlich in bunten Farben, was sehr schön anzusehen war und viele Menschen dazu brachte, zuzusehen. Sie hielten dies für ein astronomisches Phänomen, das man nur einmal in hundert Jahren zu sehen bekommt...

Kuang Tianyou, der gerade im Bett schlief, drehte sich um und sprang auf, ging zum Fenster und starrte nachdenklich in den Himmel. Ma Xiaoling wachte erschrocken auf, kam herüber und legte sich auf Kuang Tianyous Rücken und fragte: „Was spürst du, Tianyou-Ge?“

„Ich spüre starke Energiefluktuationen, die sanft wie Wellen fließen.“

„Sind sie durch das Polarlicht verursacht?“

„Nein, das Polarlicht würde solche starken Energiefluktuationen nicht hervorrufen.“

„Sind sie menschengemacht?“

„Nein, menschliche Waffen können solche starken Energiefluktuationen erzeugen, aber sie können nicht so sanft wirken.“

„Was ist es dann?“

Kuang Tianyou dachte einen Moment nach und sagte plötzlich: „Könnte es etwa ...?“

„Was?“

„Der Di-Hen-Ring!“

In der Ferne. Ein großer Stuhl, der von den Menschen auf der Bühne weg zeigt. Eine majestätische Männerstimme ertönt: „Er ist herausgekommen, und ihr göttliches Bewusstsein wird bald erwachen. Einer nach dem anderen wird geboren, und sie werden sich gewiss versammeln. Findet sie und bringt sie hierher. Denkt daran, sie müssen lebendig sein, egal welchen Preis es kostet. Wer meinen Befehl missachtet und mir untreu ist, wird sterben!“

Kalt! Die Personen darunter, deren Gesichter man nicht erkennen konnte, spürten eisige Kälte. „Ja, Dämonenvater!“

„Geht.“

Die Gruppe ging weg, und der Mann murmelte: „Königin, wie konntest du den Willen des wahren Gottes missachten und ihn freilassen? Wollt ihr etwa die Welt der Menschen beherrschen?“

...

In der Ferne. Eine Gruppe von Menschen kniete am Boden. Vor ihnen floss ein klarer, gemächlich fließender Bach, und zwei verlockende, jadefarbene Füße tauchten darin ein. Eine Frau hielt eine majestätische Ansprache: „Ihr werdet in die östliche Welt gehen, um sie zu finden. Sammelt sie alle und bringt sie hierher. Denkt daran, sie müssen lebendig sein. Jeden, der versucht, dies zu verhindern, sollt ihr unbarmherzig töten. Ihr seid die Kämpfer Gottes, und Gott wird stets über euch wachen. Der Ruhm gehört euch!“

„Für Gott zu kämpfen ist unsere Ehre!“

Eine Männerstimme sagte: „Willst du das wirklich tun? Die östliche Welt ist doch sehr mächtig!“

„Ich bin die gute Schwester des wahren Gottes, ich sollte etwas tun.“

„Du kannst die Person immer noch nicht vergessen!“

„Halt den Mund!“……
Tief im Sternenhimmel erklang eine alte Stimme: „Die Geburt einer ungewöhnlichen Erscheinung – fürchte, die Lebewesen werden erneut eine Katastrophe erleben. Zudem, mit dem Schutz des Himmels, liegt das Schicksal der Menschen wieder in deinen Händen!“
……
Eine klangvolle, melancholische Frauenstimme sagte: „Bist du herausgekommen? Aber ich bin noch gefangen und kann nicht wiedergeboren werden. Egal, was wir in der Vergangenheit getan haben… ach, am Ende können wir nur mit Leben und Tod unsere Fehden lösen. Wer hat uns verflucht, dass der Himmel so spielt?!“
……
Dinglingling, das Telefon klingelte. Eine schöne Frau griff nach dem Hörer und sagte: „Hallo, hallo, neun Himmel Sturm- und Wolken-Firma, womit können wir Ihnen behilflich sein?“
„Kennen Sie Akane? Ist er da?“
„Darf ich fragen, wer am Apparat ist und warum Sie ihn suchen?“
„Ich bin ein alter Kunde von ihm und habe eine private Angelegenheit.“
„Bitte bleiben Sie dran. Ich verbinde Sie.“
Drü drü drü, während das Telefon halb geschlossen arbeitete, nahm ein Mann ab und sagte: „Ich bin Akane. Hat die Zentrale etwas für mich?“
„Jemand, der sagt, er sei ein alter Kunde von Ihnen, will Sie sprechen. Ich verbinde Sie durch.“
Nach einem Signal ertönte auf der anderen Seite eine verführerische Frauenstimme: „Hallo, spreche ich mit Herrn Akane?“
„Und wer sind Sie?“
„Ich bin Li Wen. Haben Sie heute Zeit, zu mir nach Hause zu kommen, um etwas zu besprechen?“
„Könnte man das nicht am Telefon besprechen?“
„Manche Dinge sollten besser von Angesicht zu Angesicht geklärt werden.“ Li Wen betonte das Wort „Angesicht“.
„Hm,“ Akane fühlte sich dabei plötzlich nervös und sagte hastig: „Ich komme sofort. Bitte warten Sie einen Moment.“
Als er bei Li Wens Haus ankam, stand eine alte Dienerin vor einer Tür und sagte zu Akane: „Meine Herrin erwartet Sie drinnen.“
„In Ordnung, danke.“ Nachdem er die Dienerin hatte gehen sehen, öffnete Akane die Tür und betrat das Haus.
Zuerst sah er sie nicht, aber er hörte ihre Stimme: „Vergiss nicht, die Tür zu schließen, wenn du hereinkommst.“ Als Akane die Tür geschlossen hatte und nach innen ging, erschien Li Wen vor ihm in einem verführerischen, Miniabendkleid.
Akane starrte Li Wen an, ohne auch nur einen Funken unzüchtigen Gedankens zu haben. Er fragte sachlich: „Worum möchten Sie mich bitten, Fräulein Li?“
„Hast du schon so schnell vergessen, was du getan hast?“
Akane wurde nervös und sagte: „Du hast mich wirklich missverstanden. Ich habe nur einen Dieb vertrieben.“
„Ich erinnere mich, im Parkhaus begegnete mir eine maskierte Person und half mir. Es schien, er mochte besonders das Wort ‚Dieb‘.“
„Das war ich.“
„Und wer war die andere Person?“„Ich weiß es nicht.“

„Wenn du den Mut hast, fremdzugehen, warum traust du dich dann nicht, diese Sache zuzugeben?“

„Ich gebe zu, dass ich für Fräulein Li eine besondere Gefühl habe, aber ich habe keinesfalls die Absicht, sie zu verletzen. Ich bin unschuldig.“

„Oh, wie kommt es, dass es klingt, als wärst du das Opfer, während ich hier die Verletzende bin?“ Dabei legte Li Wen ihre jadefarbene Hand auf Arkens Schulter und ihr ganzer Körper kam ihm fast nah.

„Bitte, Fräulein, benehmen Sie sich.“

„Hm,“ Li Wen drehte unzufrieden ihren Hintern weg, goss sich ein Glas Rotwein ein, nahm einen Schluck und sagte: „Der Dieb im Garagen sagte, dass Graf Cain mich eingeladen hat, dann finde bitte die genauen Hintergründe von Graf Cain heraus, um deine Unschuld zu beweisen.“

„Kein Problem. Gibt es sonst noch etwas? Wenn nicht, verabschiede ich mich.“

„Die offiziellen Angelegenheiten sind erledigt. Können wir denn nicht über Liebe und Vergnügen sprechen?“

„Mit Liebesdingen habe ich nichts zu tun.“ Nachdem er dies gesagt hatte, ging Arken. Als er die prächtige Villa verließ, warf er einen Blick zurück: „Diese Verführung gehört nicht zu Fräulein Li, diese tiefgründigen Augen gehören auch nicht zu Fräulein Li, wer bist du wirklich?“

In diesem Moment schaute auch Li Wen von oben durch die Vorhänge auf Arkens Rücken und sagte: „Schade, ich bin noch nicht vollständig erwacht und kann die ihm übertragene Aura nicht verfolgen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Helfe dem Poster, den Beitrag hochzuschieben ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für gezielte Sternlöschung ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
7 Seiten, stark..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort