Kapitel 2 Ich bin auch eine Katze
Zwei Gestalten, eine blaue und eine rote, galoppierten durch das üppige Tal. „Vor uns liegt das östliche Ende des Qianlong-Tals. Die Elfen sollten dort sein.“ Der Wind hob Ye Yuns Haare an den Schläfen und schwankte heftig. In den Augenbrauen des Malermeisters lag ein Anflug von Besorgnis: „Sir, was ist, wenn die Elfe nicht da ist? Wie können wir sie in einem so großen versteckten Drachental finden?“ Ye Yun warf dem Malerchef einen Blick zu, lächelte und sagte: „Nein, das ist meine Intuition.“ Er nahm ein zartes Piccolo aus seinen Armen und spürte sorgfältig den Atem des Besitzers des Piccolo. Diese Piccoloflöte wurde ihm vom Zauber der Dunkelheit geschenkt. Es kann mit den Schutzelfen des Qianlong-Tals in Kontakt treten, sodass Ye Yun sich keine Sorgen machen muss, die Elfen nicht finden zu können. Beim Nachdenken verging die Zeit, und als Ye Yun darüber nachdachte, hatten sie bereits den östlichsten Rand des Qianlong-Tals erreicht. Der Osten des Qianlong-Tals ist der Ort mit der stärksten spirituellen Energie im Qianlong-Tal. Es ist nicht nur der beste Ort für die Kultivierung, sondern auch die Bedingungen für ein gutes Überleben der Elfen. Hier ist eine kleine Talmündung, immer noch voller Grün, aber ohne den Duft des Morgenlichts des Schutzgeistes. Ye Yun flog in die Luft und holte seine Piccoloflöte hervor. Nach kurzer Zeit breitete sich der besondere ätherische Flötenklang aus Ye Yuns Mundwinkeln bis in jeden Winkel des Tals aus. Der Malermeister war nicht in der Stimmung, den seltenen Flötenklang zu genießen, sondern blickte sich aufmerksam in der Talmündung um und versuchte, die Gestalt der Morgensonne zu finden.Der Malerchef wurde nicht enttäuscht. Der Klang der Flöte schwebte einige Sekunden lang und Chen Xis Gestalt erschien vor den Augen von Ye Yun und dem Malermeister. Sie flatterte mit ihren Elfenflügeln, die so dünn waren wie Zikadenflügel, und kam mit einer wohlerzogenen Zibetkatze im Arm auf sie zu. Als er sah, dass Chen Xi das kleine Tier immer noch in seinen Armen hielt, sagte der Malerchef leicht unzufrieden: „Er tötet die kleinen Tiere wieder…“ Mit einem leichten Lächeln im Gesicht sagte Ye Yun: „Reden Sie keinen Unsinn, seien Sie vorsichtig mit Rache.“ Der Malermeister wurde noch unzufriedener, als er Ye Yuns Worte hörte, er hob absichtlich seine Stimme und sagte: „Leider! Eine bestimmte Frau tötet jeden Tag kleine Tiere. Plötzlich begann der Malermeister auf ziemlich unelegante Weise zu kratzen. Chen Xi machte absichtlich ein kaltes Gesicht und fragte, ohne den Malermeister auch nur anzusehen: „Was machst du mit mir?“ Ye Yun sagte hilflos: „Mein Bruder redet Unsinn, macht dir nichts aus.“ Der Malerchef kratzte sich an seinem Juckreiz und sagte hastig: „Ich sehe, wie du kleine Tiere umarmst, und heute bist du ein Katzenjunges, also fühle ich mich komisch.“ Chen Xi sagte kokett: „Was ist falsch daran, dass ich nur das Katzenjunge halte?“„Eine leichte Traurigkeit blitzte in den Tiefen der Augen des Malermeisters auf und er sagte mit einem Anflug von Selbstironie: „Ich bin auch eine Katze, warum umarmst du mich nicht…“ Ye Yun unterdrückte das Lachen, hustete trocken, blickte ins Morgenlicht und unterbrach: „Der Zauber der Dunkelheit ist heute nicht zurückgekommen.“ „ Chen Xi sagte benommen: „Ich frage mich, ob Sie diese Angelegenheit verstehen sollten.“ Ye Yun konnte die Feierlichkeit in Chen Xis Ton hören und fragte: „Was ist passiert?“ „Es ist ein Wettbewerb zwischen dem dunklen Magier und der übernatürlichen Welt“, Chen Xi blickte Ye Yun direkt in die dunklen Augen, „Ich kenne die Details nicht.“ Einige der dunklen Magier werden ausgesandt, um mit Menschen aus der übernatürlichen Welt zu konkurrieren, darunter auch der Zauber der Dunkelheit. Weil sie es eilig hatte, sagte sie mir nur, dass es drei Monate später sein würde. Wenn Sie interessiert sind, können Sie gehen. Dies wird für Sie vorteilhafter sein. "Kämpfen?" „Der Malerchef warf ohne nachzudenken ein. Ye Yun dachte einen Moment nach und sagte: „Wo?“ „Nachdem du aus dem Tal herausgekommen bist, werden spezielle dunkle Magier nach dir suchen, aber sie meinen es gut.“ „Die Mundwinkel von Ye Yun hoben sich allmählich und das sanfte Sonnenlicht verlieh seinem Gesicht von der Seite eine bezaubernde Farbe. Das ist interessant, dachte er. „Wie kommt man aus dem Tal heraus?“ „Chen Xis Gesicht wurde ernst, als sie das Verlassen des Tals erwähnte: „Es ist einfacher, ins Tal zu gelangen, als aus dem Tal herauszukommen.“ Die Schwierigkeit übersteigt Ihre Vorstellungskraft.Über dem Qianlong-Tal befindet sich eine riesige Barriere, die nicht überquert werden kann, es sei denn, die Stärke des Ein-Stern-Xi Feng Sheng ist erreicht. Im Allgemeinen sind Menschen, die zum Praktizieren ins Qianlong-Tal kommen, Menschen mit einem starken Hintergrund. Sie werden einige starke Xifeng-Heilige schicken, um mit der Barriere fertig zu werden. Schließlich nützt die Aura von Himmel und Erde im Qianlong-Tal den starken Xifeng-Heiligen nicht viel. Sie werden sich auf Xi Feng Shengs schwebende Fähigkeit verlassen, über dem Qianlong-Tal herauszukommen. Für diejenigen, die nicht so stark sind wie Xi Feng Sheng und ins Tal wollen, gibt es nur einen Weg, in die Dämonenzone einzubrechen. Der Juckreiz am Körper des Malermeisters ließ allmählich nach und er sagte: „Die Dämonenzone?“ Ist es dieser teure Ort im Südosten? Ist das der Ausgang des Tals? „Du bist noch nicht dumm. „Chen Xi kicherte. Der Malerchef warf ihr einen verächtlichen Blick zu. „Ich werde das Tal in drei Tagen verlassen.“ „Sagte Ye Yun mit tiefer Stimme. Chen Xi runzelte leicht die Stirn und sagte: „Willst du durch die Dämonenzone gehen?“ Das wäre sehr gefährlich, schließlich ist das legendäre Wächtertier keine Illusion. Ich werde bei dir sein, wenn wir das Tal verlassen, damit es nicht so gefährlich wird. Ye Yun nickte und sagte: „Okay, dann sehen wir uns in drei Tagen im Hof.“ „ „Ähm. „Hua-Chef, lass uns gehen.“ „Kurz nachdem Ye Yun und Häuptling Hua gegangen waren, kam ein Mann mittleren Alters aus dem Wald unten, ohne dass die Windenergie um ihn herum schwankte.Als Chen Xi diesen Mann mittleren Alters sah, war sein hübsches Gesicht voller Respekt. Sie landete schnell, ging auf den Mann mittleren Alters zu und rief feierlich: „Senior Lonely, warum sind Sie hier?“ Der Mann mittleren Alters, der Senior Lonely genannt wurde, nickte leicht mit ungewöhnlichen Wechselfällen auf der Stirn und sagte: „Ich habe mein Zuhause seit zehn Jahren nicht verlassen und bin kein sehr geduldiger Mensch. Wer war gerade der Mann in blauer Kleidung?“ Chen Xi antwortete: „Es war die Person, die Chu'er mitgebracht hatte.“ „Bring ihn morgen, um mein Schwert zu holen.“ Lonelys Ton war sehr langsam, aber tief in seinen Augen, als er Ye Yuns Fluchtrichtung betrachtete, war eine starke Aufregung zu erkennen, die er jedoch nicht zeigte. Chenxi nickte: „Das werde ich.“ Lonely drehte sich um und ging in Richtung Wald: „Du musst mir helfen, ein Auge auf das Kind zu haben, lauf nicht weg, ohne dass ich es weiß.“ Chenxis Gesicht war voller Zweifel: Ist das der ältere Lonely von früher? . „Junger Herr, willst du das Tal wirklich in drei Tagen verlassen? Du bist kurz vor dem Durchbruch, warum nicht ein paar Monate warten, bevor du hinausgehst?“ Als Häuptling Hua darüber nachdachte, dass sein junger Meister in die Dämonenzone einbrechen würde, musste er sich Sorgen um Ye Yun machen. Ye Yun lächelte und sagte: „Ich weiß nicht, wann ich den Durchbruch schaffen werde. Dieser Durchbruch wird definitiv drei oder vier Monate dauern. Wie kann ich dann zu diesem Wettbewerb gehen?“ Nachdem er das gehört hatte, runzelte der Maler die Stirn und sagte: „Alles hängt vom jungen Meister ab.“„Ye Yun warf einen Blick auf den besorgten Emirat Hua und sagte mit einem Gedanken im Herzen: „Junger Meister, mir wird nichts passieren.“ „Der Hua-Häuptling sah Ye Yun an und kniff mit einem Lächeln die Augen zusammen. Doch für einen Moment veränderte sich das Gesicht des Hua-Häuptlings schnell. Das ursprünglich lächelnde Gesicht war plötzlich voller Wut und äußerster Unruhe. Er schaute wütend dreihundert Fuß nach rechts und drehte sich dann zu Ye Yun um, mit einem bettelnden Ausdruck in seinen Augen. Ye Yun blickte in die roten Augen voller Unruhe und Wut, und sein Bewusstsein streckte sich sofort nach rechts aus. In einem Augenblick veränderte sich auch sein Gesicht. Es war eine Aura, die der von Häuptling Hua sehr ähnlich war, und es gab andere starke und schwache Auren um diese Aura. Könnten es die Verwandten von Häuptling Hua sein?
Antworten (5)
Verursache Blutung!
Binde Deng.
Ich kann jetzt auch keinen Rat geben... es ist besser, einfach langsam weiterzuschauen...
Leser, der beim Lesen von Romanen keinen Beitrag hinterlässt
Ich bin unschlüssig, wie ich erklären soll, dass Yu Zizhong früher beim Kultivieren im Qianlong-Tal Schwert und anderes erlangt hat.
— Alle Antworten geladen —