Experten betreten (besonders Mò Xuán)

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 99 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-08-23 19:42:00
Bitte die erweiterte Version der Karte von War Art Global Alliance ändern, genau die, bei der man den Unbesiegbar-Code verwenden kann. Bitte ändere die Auflösung auf 320x240 und die Tastenbelegung. Wenn Mò Xuán das sieht, dann bitte ich dich, ändere es so wie bei der roten Version, kleiner Schlingel wäre dir unendlich dankbar.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mò Xuán, ich bitte dich, ich möchte wirklich spielen.
Warum musst du unbedingt meinen Namen nennen? Es gibt eine Behandlung zur Druckbegrenzung der Auflösung, willst du sie? Die Erfolgsrate ist ziemlich hoch. Und ein unbesiegbarer Code macht nur für einen Moment Spaß, danach wird es nicht mehr interessant.
Mò Xuán, bitte hilf mir, es zu ändern, danke dir, ich bitte dich, ändere es bitte.
Ah, kleiner Schuft, das ist ja so traurig……
Es hat auch nicht viel Bedeutung.
Die Überlastung betrifft nicht den Vollbildmodus, weißt du, Tea Rabbit Spiele sind sehr verworren.
Ich bin dumm, nicht unbesiegbar, äh..., wurde vom Computer im Handumdrehen x−x erledigt
55555555555, ich bitte demütig 55555555
Kein Problem, mir geht es ungefähr wie dir!!
555555555555 kniend bitten 555555555555 Teehase ist zwar kostengünstig, aber das Spiel ist schwer zu finden 5555555
20er-Kombo reicht schon? Bitte gib ein bisschen mehr Kraft.
Ich habe gerade ein Anwesen gekauft, die Größe würde dich umhauen – ich habe zwei Stunden und dreißig Minuten gebraucht, um es mit dem Auto zu umrunden!!! Sofa im Forum: Hm, früher hatte Xiao Jian auch so ein kaputtes Auto~
Äh............
Kein Datenvolumen, ein Vollbild mit Überspannung
Du kannst das mittlere Bildschirmspiel herunterladen… hehe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort