Empfohlene Spiel-Posts,

Das Originalplakat: Schicksal, Fremder Ansichten: 125 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-23 19:57:17
Freunde, bitte empfehlt mir unterhaltsame Mobile Games, am besten solche, die so spielenswert sind wie War Art... Gut, ich erzähle zuerst die Spiele auf meinem Handy, die ich nicht löschen möchte: 1. War Art 2: Befreiung von Peru (Meisterwerk, keine Erklärung nötig...), 2. War Art 2: Global Alliance (Empfehlung: die erweiterte Kartenversion herunterladen, weil man Cheats einstellen kann. Wenn man genug von Befreiung von Peru hat, kann man in Global Alliance unbesiegbar sein und Männchen gegen die KI kämpfen lassen, etwas abgedriftet...), 3. Wimbledon Tennis Open 2009 Deluxe Edition (erstklassiges Tennis-Spiel, viele Techniken, mit Doppel- und Einzelspiel, wenn Tennis-Spiel-Freunde es noch nicht gespielt haben, ist das echt schade...), 4. Magic Fish – 3D Speed Boat Challenge (echt realistisch, oder? Selbst die Spiegelungen im Wasser sind gut gemacht), 5. Age of Empires (Spielweise ähnlich wie War Art, aber das Gefühl, die Japaner zu besiegen, ist offensichtlich...) Gut, das sind die Spiele auf meinem Handy, wirklich nichts erfunden... Bitte empfehlt mir spielenswerte, hochwertige Spiele. So viele Worte zu schreiben war auch nicht einfach...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh. Uh. Mmh
Die Spiele auf meinem Handy werde ich nicht löschen, solange sie spielbar sind. Wenn der Speicherplatz nicht ausreicht, kaufe ich einfach eine größere SD-Karte.
Ich habe Age of Empires, habe es aber kaum gespielt, kannst du mir Ancient Empires empfehlen…
Ich habe immer noch Civilization 5 gespeichert.
Kommt alle und holt euch den Buckelzahn, aber wer schlechte Laune hat, sollte lieber nicht mitmachen, sonst geht dein Handy kaputt, und ich kann das nicht bezahlen.
Ich kann Civilization 5 nicht spielen.
Mit dem sechsten Stock kann ich nicht spielen
Die Wimbledon Tennis-Open 2009 Luxusversion ist das unterhaltsamste Tennisspiel auf Java und die Effekte sind auch ziemlich gut. Da dein Handy ein N82 ist, kannst du auch die HD-Version von Gamelofts FIFA 2009 ausprobieren, es soll ein Fußball-Highlight sein und dürfte nicht schlecht sein!
Android-Gerät vorbeigehend
Und Need for Speed 13 - Shift ist auch sehr unterhaltsam. Such mal im Forum danach. Übrigens habe ich dieses Spiel schon in der Grundschule auf dem Samsung-Handy eines Freundes gespielt, und jetzt, wenn ich es noch einmal spiele, fühlt sich das Spiel sehr klassisch an.
Ich habe über 300 Spiele auf meinem Handy.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort