Klassischer Witz
Mann: Willst du chatten? Frau: Nein Mann: Warum? Frau: Bin beschäftigt Mann: Womit beschäftigt? Frau: Spielen Mann: Was spielen? Frau: Spiele Mann: Welche Spiele? Frau: Spaßige Mann: Welche Spaßigen? Frau: Nervig Mann: Nervig? Dann chatt doch mit mir Frau: Hau ab Mann: Der Boden ist nicht sauber Frau: Verdammt Mann: Ich gebe dir meine Schulter Frau: Suchst du den Tod? Mann: „Tod“ ist auf Seite 961 im Wörterbuch Frau: Schwindelig Mann: Ich habe ein Mittel gegen Schwindel Frau: Ich nehme es Mann: Wenn du es nimmst, wirst du nicht mehr schwindelig sein Frau: Bruder Mann: Ich erkenne dich als meine Schwester an Frau: Bitte Mann: Bitte geht, musst nicht nackt werden Frau: Ich werde verrückt Mann: Ich rufe den Notdienst Frau: Du bist ein Gott Mann: Nicht abergläubisch sein Frau: Lässt du einen überhaupt leben? Mann: Mit mir wirst du ein besseres Leben haben Frau: ⒌⒌⒌ Mann: Drei bis fünf Zigaretten sind zwar gut, aber ungesund Frau: Verpiss dich Mann: Ich bin im Internetcafé, nicht tot Frau: Bitte lass mich in Ruhe Mann: Okay, gib mir deine Handynummer, dann sage ich es nicht mehr Frau: Wozu die Nummer? Mann: Valentinstag steht vor der Tür Frau: Na und? Mann: Welche Blumen magst du? Frau: Ich mag zwei Arten von Blumen Mann: Welche zwei? Ich schenke sie dir! Frau: Geld zum Ausgeben, egal wie! Mann: Du bist wirklich schön! Frau: Wo bin ich schön? Mann: Träum weiter Frau: ....
Antworten (4)
Hehe, da
Wirklich ein klassischer Vertreter eines miesepetrigen Mannes…
Eis oben,
Der Verfasser ist auf den ersten Blick eindeutig ein Junggeselle.
— Alle Antworten geladen —