Engel unter den Teufeln
Sie lässt mich nicht, dass ich sie mag, doch als ich bereit war aufzugeben und ihre Welt zu verlassen, schaut sie auf die Art, wie sie sich früher für mich interessiert hat, meine Weibo-Beiträge, meine Space-Logs an und kommentiert sie auf eine entspannte Weise. Ich entschied mich, zu schweigen und nicht zu reagieren, doch sie wurde wütend und sagte mir, dass sie nicht versteht, was ich meine. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr selbstgerecht übertrieben handelt. Also geriet ich ins Wanken und begann wieder, an sie zu denken und sie zu vermissen. Freunde sagten, dass ich zu viel darauf gebe und zu sensibel sei, das sei nicht gut. Also sollte mein Herz nun wieder durcheinander sein.
Antworten (16)
Du....
Die legendäre Speicheranwendung ist erschienen.
Schaulustige
Nur wer loslassen kann, kann wieder aufnehmen
Ich habe mich persönlich gequält...
Vergib einer Person nicht ein zweites Mal, vielleicht bist du nur ein Ersatz, wenn das Hauptteil repariert ist, du verstehst schon.
Wenn man kein Liebespaar ist, kann man doch noch Freunde sein.
Ich muss mich trotzdem bei der sechsten Etage bedanken. Aber sie hat tatsächlich schon lange keinen Freund mehr gehabt.
Zurück zum siebten Stock. Ich dachte, ich könnte mit ihr befreundet sein, aber vorgestern hat sie alle ihre Freunde in ihrem Haus zu selbstgemachtem Hotpot eingeladen, nur mich nicht, und ich habe es erst später auf den Fotos in ihrem hochgeladenen Online-Profil gesehen. Es fühlte sich wirklich unangenehm an.
楼主, sei vorsichtig, t ist genau in diesem Forum
Lz, denkst du, dass sie dich als Freund sieht oder als emotionale Stütze, wenn die Beziehung scheitert?
Poster, wenn du dich entschieden hast loszulassen, dann lass wirklich los. Wenn sie dich nicht mehr liebt, warum nicht endgültig einen Schlussstrich ziehen? Im Leben gibt es immer Dinge, die nicht nach unserem Wunsch laufen. Wenn du auf solche Dinge triffst, solltest du den Mut haben, ihnen ins Gesicht zu sehen.
Nicht umsonst ein großer Krieger, haha
Ich empfehle, Xu Songs 'Zwei Arten von Tragödien' zu hören
Gefallener Engel
Quak quak, zeigt der Thread-Ersteller wirklich seine Gefühle? Es ist Zeit, sich eine Frau zu suchen… Frohes Qixi-Fest…
— Alle Antworten geladen —