Unterstrom (Original abgeschlossen)

Das Originalplakat: Die Waffe durch die kleine Öffnung spitzen Ansichten: 114 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-23 22:16:26
2012.8.23 Dies ist eine stürmische Nacht, unser Protagonist Yang Luo rennt auf diesem menschenleeren Weg und murmelt vor sich hin: „Nein, nein, warte auf mich.“ Plötzlich erleuchtet ein Licht vor Yang Luos Augen, eine elegante Villa erscheint vor ihm!

„Herr, bitte zeigen Sie Ihren Ausweis!“ Der Wachmann am Eingang mustert Yang Luo misstrauisch. Er sieht Yang Luo in schäbigem Zustand und zieht automatisch seinen Schlagstock fester an. Yang Luo zeigt keinerlei Ausdruck, schaut den Wachmann nicht einmal an und geht direkt in die Villa hinein. „Halt! Wenn du jetzt nicht stoppst, werde ich handeln!“ Als der Wachmann sieht, dass der andere ihn ignoriert, verzieht er das Gesicht zu einer grimmigen Miene und schlägt mit seinem Schlagstock heftig auf Yang Luo zu! (Ihr denkt sicher, Yang Luo würde den Wachmann sofort zu Boden schlagen, oder? Hehe) Doch kaum ist die Bewegung gestartet, ist es schon zu spät. Als Yang Luo wieder zu sich kommt, ist der Schlagstock nur noch weniger als einen halben Meter von ihm entfernt. Es ist zu spät auszuweichen. Er weicht nicht zurück, sondern geht vor, blockt mit der linken Hand horizontal, die rechte Hand verwandelt sich von einer offenen Hand in eine Faust und schlägt dem Wachmann heftig aufs Kinn. Der Wachmann schreit vor Schmerz, lässt sofort den Schlagstock fallen, tritt drei bis vier Schritte zurück und setzt sich dann auf den Boden, hält sich das Kinn und zeigt Angst im Gesicht… Yang Luo ignoriert den Schmerz in seiner linken Hand und schwankt weiter in die Villa hinein.

„Du bist gekommen!“ Kaum geht Yang Luo in die Villa, ertönt eine klare Stimme aus dem Haus. „Warum?“ fragt Yang Luo mit hassverzerrtem Gesicht. „Fragst du mich, warum ich deine Shasha weggenommen habe? Mein Bruder…“ Ein gut aussehender, außerordentlich beeindruckender junger Mann tritt ins Zimmer. Er ist Yang Luos Halbbruder, um genau zu sein, ist Yang Luo nur ein uneheliches Kind! „Ich habe dir bereits das ganze Erbe gegeben, warum lässt du mich nicht in Ruhe?“ Yang Luo scheint die Wut in seinem Herzen nicht mehr kontrollieren zu können. „Was gegeben? Das gehörte mir! Du niederträchtiges uneheliches Kind, der alte Herr bevorzugte dich mehr als mich, wieso? Du dieses uneheliche Kind?“ Yang Zhuoyue schreit immer lauter, „weißt du, als er starb, dachte er nur an deine verfluchte Mutter und dich, dieses uneheliche Kind, er sollte sterben.“ „Hast du Vater getötet?“ fragt Yang Luo erstaunt. „Ja, der sogenannte Vater war längst nicht mehr würdig, wozu ihn brauchen? Jetzt ist es doch gut, oder?“ Yang Zhuo lächelt wahnsinnig. „Bist du verrückt? Wohin hast du Shasha gebracht?“ fragt Yang Luo dringend. „Willst du es wissen? Ich denke, du weißt es bereits in deinem Herzen, hehe, warum nicht aussprechen? Oder dich selbst belügen?“ antwortet Yang Zhuo spöttisch. „Sag es mir schnell, wo ist sie?“Yang Luo konnte sich nicht beherrschen, stürzte sich plötzlich auf Yang Zhuo, packte seinen Kragen und schrie laut: „Ganz schön geschickt, kein Wunder, dass du aus der Spezialeinheit kommst. Aber hast du das Herz, zuzuschlagen? Wenn du mich tötest, wirst du den Ort, wo deine süße Shasha begraben liegt, niemals finden!“ Yang Zhuos Gesicht wurde plötzlich wieder außergewöhnlich ruhig. Yang Luo schien in einem Moment alle Kraft zu verlieren und setzte sich erschöpft auf den Boden. „Was willst du?“ fragte Yang Luo heiser.

„Was will ich? Ich will, dass du stirbst?“ Yang Zhuo sprach immer noch ganz ruhig, als ob es selbstverständlich wäre, seinen Bruder sterben zu sehen. „Wenn du stirbst, werde ich dich und Shasha zusammen begraben!“ sagte Yang Zhuo bedauernd. „Du weißt es wohl nicht, ich habe Shasha schon immer gemocht, mochte ihr Lächeln, mochte ihr fröhliches hüpfendes, sorgenfreies und unschuldiges Wesen!“

„Warum...“ begann Yang Luo. „Warum sie töten, meinst du? Warum, hehe...“ sagte Yang Zhuo bitter. „Weil sie in ihrem Herzen nur einen Menschen hat, einen, den ich nicht akzeptieren kann. Wenn es ein anderer Mann wäre, hätte ich ihnen Glück gewünscht – aber du bist dieser niedrige uneheliche Sohn!“ Yang Luo schüttelte resigniert den Kopf. „Bruder, hör auf, hör nicht weiter damit auf!“ „Nenn mich nicht Bruder, ich habe keinen Bruder wie dich!!“ rief Yang Zhuo wütend. „Ich will nur, dass du stirbst.“

In diesem Moment stürmte eine Gruppe Polizisten herein. „Hände hoch! Wir sind die Polizei!“ (Dieser Satz ist überflüssig.) Yang Zhuo schaute verwirrt zu Yang Luo, als würde er immer noch nicht verstehen, was passiert war. Plötzlich erinnerte er sich daran, wie Yang Luo wütend seinen Kragen gepackt hatte: „Du hast es gedacht? Genau, damals nahm ich dein Handy und wählte heimlich mit der anderen Hand die Nummer der Polizeistation!“ Yang Luo war immer noch kraftlos. „Ich bin absichtlich im Regen hierher gelaufen, um deine Wachsamkeit zu lockern und Beweise für dein Verbrechen zu bekommen!“

„Ich habe verloren ... ich habe gegen einen unehelichen Sohn verloren, ich habe wirklich gegen einen unehelichen Sohn verloren, hahaha ... aber du wirst nie erfahren, wo Shasha begraben liegt!“ sagte Yang Zhuo grinsend. „Officer Yang, wir haben bereits die Leiche von Wang Shasha gefunden!“ sagte ein Polizist, trat vor die Menge und salutierte. „Wo?“ fragte Yang Luo enttäuscht und stand auf. „In der Nähe des Zhaobao-Berges, auf einem Feld. Entdeckt wurde die Leiche von einem Müllsammler. Da es in den letzten Tagen ununterbrochen geregnet hat, war die Erde locker, und eine Ecke der Kiste, die die Leiche enthielt, ragte heraus. Der Mann hielt es für ein Artefakt, grub sie aus und erschrak schrecklich! Laut forensischer Untersuchung war die Todesursache Selbstmord.“„Suizid?“ Yang Luo blickte zu Yang Zhuo und hoffte, dass er alles erklären könnte. „Ich konnte nicht zuschlagen, als ich in ihre Augen sah, konnte ich es einfach nicht tun! Sie hat Selbstmord begangen, indem sie die Klinge eines Rasiermessers benutzte, während ich nicht da war, um sich die Pulsadern zu schneiden!“ sagte Yang Zhuo reumütig und dabei liefen ihm sogar Tränen über die Wangen. „Alles ist vorbei.“ (Das ist das erste Mal, dass ich schreibe, es ist nicht sehr gut, bitte gebt mir wertvolle Ratschläge! Danke…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein! Es ist sehr gut geschrieben, mach weiter so beim Schreiben!
Danke… Frohes Qixi-Fest an alle, die die Nacht durchmachen
Entschuldigung, ich habe nicht so genau hingeschaut, manches habe ich nicht verstanden… aber ich unterstütze trotzdem den mühsam tippenden Poster!
verwirrt..
Neu hier! Spitze. Schreib noch ein Kapitel und mach es besonders hervorhebenswert!
verwirrt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort