Heute haben sich der Kuhhirte und die Weberin endlich getroffen, aber es ist ein Unfall passiert, →_→←_←

Das Originalplakat: Schicksal, Fremder Ansichten: 87 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-23 22:52:04
Weibliche Weberin: Wie geht es meinem Mann? Kuhhirte: Ich habe Ablussöl zum Kochen verwendet, abgelaufene Milch getrunken, unser Haus wurde abgerissen, wir mussten überall leben, das Land wurde enteignet, wir hatten keine Lebensgrundlage, wir sangen Rote Lieder, zählten Medaillen, verkauften auf dem Markt, um Geld für Essen zu verdienen. Obwohl meine Beine verletzt wurden, ist es doch viel besser als die Todesstrafe für Xia Junfeng! Kuhhirte: Wie geht es dir, meine Frau? Weibliche Weberin: Beim Einkaufen wäre ich fast ertrunken, alle Damenbinden waren gefälscht, die ältere Tochter wurde vergewaltigt, die jüngere zur Abtreibung gezwungen, wer sich beschwerte, wurde zur Arbeitslagerstrafe geschickt… Bevor sie den Satz beenden konnte, hielten sich beide an den Köpfen fest und weinten bitterlich, und am Ende brach die Elsterbrücke zusammen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses, dieses, Himmelsreich-Märchen
Äh äh... ja...
Du hast ein Märchen ruiniert
Beeindruckend, beeindruckend! Der Verfasser hat wirklich Fantasie.
Übrigens, redet man hier nicht gerade über die heutige Gesellschaft?
Äh äh,, Märchen sind nicht unbedingt immer schön,,
Heute habe ich auf Tianya einen großartigen Artikel gesehen, der über das Leben in Peking schreibt, es hat mir wirklich den Horizont erweitert.
Mein Freund bringt ein Mädchen mit ins Hotel… Ich rufe ständig an und belästige ihn… Super lustig
Dein Freund ist bestimmt der Kleine-Mädchen-Streichholzverkäufer, haha
...Hast du mich schon in die Klasse deiner älteren Kommilitonin gebracht?
Keine Beschneidung, Vorhaut, diese Dinge vorerst nicht in Betracht ziehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort