Lass uns ein paar Kaltscherze hören…

Das Originalplakat: Schicksal, Fremder Ansichten: 63 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-23 23:29:42
Ich glaube, die Freunde auf dem Forum sind jetzt noch alle Single, oder? Hier ein paar Kalauer:

1. Eines Tages unterhielten sich der Fernseher und die Fernbedienung. Fernseher: „Ach, die Menschen starren jeden Tag alle anderen an, das ist doch peinlich!“ Fernbedienung: „Ja, die Menschen drücken mich jeden Tag, das ist so ärgerlich.“ Fernseher: „Wir haben es noch schlimmer als der Wasserspender.“ Fernbedienung: „???“ Fernseher: „Weil beim Wasserspender jeden Tag so viel Wasser in den Kopf hineingeht!“ Fernbedienung: „…“

2. Heute nach dem Essen hatte ich Bauchschmerzen. Ein Mitschüler rief mich, um zusammen einkaufen zu gehen. Ich sagte: „Ich gehe nicht, mir ist ein bisschen übel.“ Mitschüler sagte: „Ach wirklich? Ich fand dich schon lange eklig.“

3. Yuan Longping führte sein Forschungsteam auf einen Bauernhof zur Untersuchung und entdeckte, dass große Reisfelder welk waren. Der Techniker des Bauernhofs, Feng Keshan, runzelte die Stirn und war ratlos. Yuan Longping betrachtete den Reis sorgfältig und fragte: „Welche Art Dünger benutzt du?“ Feng Keshan antwortete überrascht: „Hat das wirklich mit dem Dünger zu tun?“ Yuan Longping drehte die Reiskörner zwischen den Fingern und sagte ernst: „Natürlich, der Ammoniumnitratdünger verdunstet und wird schwarz.“

4. „Kua Fu, nach all deinen Mühen hast du endlich die Sonne eingeholt, hast du ein Geheimnis?“ „Man muss unbedingt am Montag loslaufen.“ „Warum?“ „An diesem Tag ist es am längsten.“

5. Zwei übliche Methoden zur Lösung algebraischer Gleichungssysteme, die Verschiebungsmethode und die Eliminierungsmethode, haben sehr drastische Namen. Term bedeutet Hals; Bei der Verschiebungsmethode wird der Hals weggeschoben. Element bedeutet Kopf; Bei der Eliminierungsmethode wird der Kopf abgeschnitten. Beim Lösen der Aufgaben denkt man gleichzeitig an die grausamen Szenen des Köpfen und Abschneidens – wie kann man da nicht erschauern? Mathematik ist wirklich der Erzfeind der Gelehrten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
楼主…kannst du den letzten Satz des dritten Punktes noch einmal vorlesen?
Das, äh, das... scheint ein bisschen schwindelig zu sein...
┏┯┓┏┯┓┏┯┓┏┯┓ ┠Willkommen┨┠zu┨┠Ihrem┨┠Besuch┨ ┗┷┛┗┷┛┗┷┛┗┷┛
Der fünfte ist zu lustig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort