Tränen sind das schönste Glück

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 82 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-24 02:13:49
Also, du liebst mich auch, obwohl du nur gesagt hast, dass du mich als Freund betrachtest, aber dass du mich liebst, ist ja auch Tatsache. Obwohl wir aufgrund von Realität und Persönlichkeitsunterschieden niemals einen Schritt weitergehen und uns entwickeln konnten. Aber wir haben beide ein richtiges Gefühl füreinander, oder nicht? Jetzt habe ich letztlich der Vernunft und der Realität nachgegeben, doch in meinen Tränen habe ich ein Glück gefunden. Es gibt also eine Art von Liebe, die heißt, obwohl wir nicht Hand in Hand zusammen sind, haben wir uns beide in die Herzen des anderen eingelebt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur berühren, nicht anfassen
Es ist schon spät in der Nacht, ich dachte, ich trauere allein, aber ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand kommt und mein Sofa wegnimmt.
Ähm, ich dachte noch, es gäbe eine Art Liebe, die Trennung genannt wird. Peinlich
Du bist sehr leicht zu Tränen zu rühren
Speichere mich, du postest immer solche Beiträge. Bis wann willst du dich selbst betäuben? Zwei- oder dreimal könnte man als sensible Stimmung verstehen, mehr als das ist schon Selbsttäuschung, romantische Schwärmerei. Wenn du immer noch so niedergeschlagen bist, dann bring es bitte selbst zu einem Ende.
Dieses Kind…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort