Karte des alten Reiches teilen: Zurück auf Liangshan gedrängt [1v1]
Antike Sturm-Erstellung teilen. Wieder einmal eine gute 1v1-Karte, ich plane, sie mit 1.1 zu spielen, da das Spielen mit 1.2 keinen Spaß macht, da die KI immer übermächtig ist. Der Name dieser Karte lautet „In die Enge getrieben“, was wirklich sehr anschaulich ist. Gleich zu Beginn stürmt unser Anführer Grama tief ins feindliche Lager, und ihn erwarten Tausende von Soldaten! Für diese Karte wird empfohlen, Blau zu wählen. Blau beginnt mit einer Burg, die von Kristallen versiegelt ist, und muss den Rückzug des Anführers schützen, bevor die leere Stadt eingenommen und der Kampf fortgesetzt wird (kann man nicht einfach ohne Besetzung direkt stürmen?). Eigentlich wollte ich es detailliert erklären, aber ich habe es noch nicht gespielt, also laden Sie es bitte selbst herunter, um anzugreifen... Die Dateiendung muss in .aem geändert werden.
❮
❯
Antworten (7)
Das Bild ist so groß!
Tatsächlich hat es nicht einmal 1 KB…
Ich habe gerade etwas recherchiert, die Schwierigkeit, auf Blau zu wählen, ist bei diesem Bild zu niedrig, man sollte Rot wählen…
Dieses Bild lässt mich schwanken, Blau ist doch besser.
Die rote Seite hat die 71. Runde hartnäckig bestanden. Eindruck: Eine große Menge an Skeletten ist eigentlich nur Dekoration, sie versperren mir den Weg, aber ich habe kaum welche benutzt. Wenn der Computer viel Geld hat, ruft er Drachen, eigentlich kann er auch nur Drachen hervorbringen. Anfangs waren die Wassertiere etwas problematisch, nachdem ich sie weggeputzt hatte, war es fast erledigt, Drachen waren auch egal, Massenkämpfe. Dann ließ ich die Drachen die Katapulte beseitigen, Infanterie + Herrscher rückten vor. Zum Schluss wurde der Kristall abgebaut (das Kämpfen um den Kristall hat mir keinen Spaß mehr gemacht, es war nervig). Am Anfang waren zu viele Skelette, nervig, die Brücke war auch eng. Alles in allem habe ich ihn einfach Stück für Stück abgeknabbert.
Wenn ich Blau spielen würde, würde ich Galamar nach Hause schicken, um die Stadt zu besetzen, also mag ich diese Karte nicht, sie bringt mich ins Grübeln.
Eigentlich behält das Skelett in 1.1 den giftigen Angriff der Goldversion, das ist wirklich fies.
— Alle Antworten geladen —