Über die Liebe 3
Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich kein Fan von ‚Liebe Apartment‘ bin und auch keine Figur besonders unterstütze. Deshalb habe ich mich entschieden, im Off-Topic-Bereich zu posten. In letzter Zeit habe ich in Foren gesehen, dass viele über ‚Liebe 3‘ sprechen, also habe ich mir die Zeit genommen, es anzusehen, und festgestellt, dass es im Grunde nur tragische Entwicklungen für Zhanbo gibt, Meijia schwanger ist, Hu Yifei einen Rivalen in der Liebe hat und dann Guan Gu und Youyou glücklich zusammenkommen. Dann diskutieren viele, wen Xiaoxian letztendlich wählen wird und wessen Kind Meijia bekommt. Ich möchte diesen Leuten sagen: spart euch das, das ist nicht eure Entscheidung. Egal wie viel ihr diskutiert, es ändert nichts. Diese Sachen werden vom Regisseur von ‚Liebe Apartment‘, wie heißt er gleich… Ach ja, Wei Ge, und den Sponsoren entschieden. Wenn sie nicht zustimmen, kann der Drehbuchautor nichts machen. Selbst wenn sie spontan beschließen, Meijias Kind zu Zhan Wei zu machen, könnt ihr nicht ändern, dass Xiaoxian am Ende mit Youyou zusammenkommt. Wenn ihr die Zeit habt, darüber zu diskutieren, könntet ihr stattdessen direkt Chen He auf QQ fragen, welche Rolle er beim Münzwurf hinter den Kulissen wirklich wollte – das wäre interessanter. Deshalb möchte ich in Zukunft keine Beiträge im Forum mehr sehen, die darüber diskutieren, ob man Yifei oder Nuo Lan unterstützt, besonders nicht solche extrem belanglosen Posts. Zum Beispiel gibt es jemanden, der einen Beitrag geschrieben hat, in dem das Wort ‚Nuo Lan‘ am häufigsten vorkommt, und es wäre sogar interessant gewesen, wenn er ‚Nokia‘ ins Post hätte einfügen können; man kann sofort erraten, was er ausdrücken möchte. Übrigens sieht Nuo Lan ziemlich gut aus. Ich hoffe wirklich nicht, dass sie wie Zhan Wei nur kurz auftaucht und dann verschwindet.
Antworten (5)
...Sie haben es zu spät entdeckt.
Das wird wohl kein Ende haben, wahrscheinlich muss es bis zur 100. Staffel gehen. Sobald Xiaoxian sich für jemanden entscheidet, kann die Liebes-WG nicht mehr weitergespielt werden, der Regisseur ist sehr schlau.
Es tut mir leid, ich werde keine nutzlosen Beiträge mehr posten, wie vom Threadstarter gesagt.
Wer seine Fehler einsieht und sie korrigiert, ist ein gutes Kind
楼主, gib mir meine Möhre zurück
— Alle Antworten geladen —