Es macht mich wütend, ich hätte meinem Freund eigentlich viele vollständige Sammlungen von Spielen teilen können!
Verdammtes UC, verdammtes QQ, verdammtes kostenlose UC, verdammter integrierter, ich habe alle Erweiterungen von Age of Empires 2 und 3. Kingdom of Pets 1 bis 6, Demon Slayer und Monster Conqueror 1 bis 4, Splinter Cell 1 bis 5, alle Spiele von GAMELOFT seit der Gründung, Die Sims 1, 2, 3, Die Sims Weltreise, Die Sims Wünsche, Die Sims Mittelalter und Die Sims Neue Generation, alle FIFA-Spiele von EA, Asphalt Teil 1 bis 6, Pro Evolution Soccer 2004 bis 2012 und die 3D-Versionen von 2006 bis 2008, auf dem Handy gibt es noch über 500 Spiele. Ich weiß nicht, wie viel ich dafür an Handygebühren ausgegeben habe, der Upload im Browser schlägt entweder fehl oder läuft mit 1K in 10 Sekunden, das macht mich wahnsinnig, sonst könnte ich es mit allen teilen!
Antworten (15)
Ich kann nicht hochladen
UC Cloud-Speicher
Äh, mein datenvolumenfreier Traffic ist 1K pro Sekunde
Es tut mir wirklich leid für dich, mir ging es gerade genauso, ich wollte ins Internet gehen, aber konnte nichts öffnen. Habe es Dutzende Male versucht, aber es ging nicht, und musste alles noch einmal neu starten.
3 Sekunden 20 k
Daten-Flatrate funktioniert nicht gut!
Ei ruhig Ei ruhig Ei ruhig
Als Nutzer des Freizeitpakets ... empfehle ich dir, das Freizeitpaket zu verwenden, um Spiele hochzuladen.
Es reicht, den eingebauten Browser zu verwenden.
Als Nutzer des kostenlosen Browsers empfehle ich UC-jh2
Kannst du nicht mal dezent sein!!! Wenn du es noch benutzen willst, sei etwas dezent, als ob du Angst hättest, dass andere nicht wissen, dass du es f*ckst.
Meine Internetgeschwindigkeit beträgt 40 k pro Sekunde.
Ähm... ich spiele nur gecrackte... ich habe auch keine Lust mehr, sie hochzuladen...
Ich benutze Android 3G, mehr als 200 k pro Sekunde
— Alle Antworten geladen —