Kleine Schändliche Antike Kaiserreich Karte 2 Optimierte Version

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 341 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-08-24 18:54:54
Kleiner Fiesling, schau mal, wie ich es geändert habe. Ich lade nebenbei meine super schwierige Karte hoch (mit dem von Moonlight geteilten Tool bearbeitet, garantiert nutzbar). Für die schwierigste Karte musst du Blau nehmen, der Computer hilft dir mit Grün. Rot und Schwarz gehören zusammen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Deine Karte ist vielleicht zu groß, mein Handy kann sie nicht tragen.
Wenn diese Bilder in der normalen Version nicht funktionieren, bitte die Gold-Version verwenden.
Eigentlich ist das wirklich originale und schwierigste 1-gegen-3-Level Einsamkeit, die anderen Level kann ich ohne Steine bestehen, nur dieses Level ist wirklich unlösbar.
Es ist ein Problem mit dem Handy.
Die von dir sogenannte selbst erstellte schwierige Karte: Die rote Fraktion ist zersplittert, Blau und Grün expandieren im Zentrum, im Osten gibt es eine schwarze Bedrohung. Wenn die rote Fraktion 1 gegen 3 spielt, gibt es überall Häuser, die nicht ausreichen, um von den Gegnern aufgeteilt zu werden, außerdem gibt es viele Höhenlagen und eine hohe Waldabdeckung. Von Anfang an herrscht also ein Durcheinander der Helden.
Fünfter Stock, als ich diese Karte gespielt habe, habe ich Blau und Grün gemeinsam gegen Rot und Schwarz gespielt (das ist die reguläre Spielweise)
Du sagst wieder nicht, wie viele V wie viele.
Das Einsame-Nantou-Spiel ist sehr leicht, ich kann in fünfzehn Minuten gewinnen.
Einsamkeit 1V3 fünfzehn Minuten? Wenn es 1V1V1V1 wäre, könnte ich auch.
Was ich mit 1 gegen 3 meine, ist kein Vierpersonen-Kampf, sondern drei KI gegen dich zusammenarbeiten. Wenn du das auch 15 Minuten durchhalten kannst, dann bewundere ich dich wirklich.
Ich finde nicht, dass das Bild von Einsamkeit so schwer zu schlagen ist, 1 gegen 3 ist es, solange man die Computermechanik gut kennt, ziemlich einfach.
Wow! Ich habe einen wirklich talentierten Menschen getroffen.
Natürlich sind fünfzehn Minuten nicht genug.
Du bist wirklich voller Selbstvertrauen~
Natürlich reichen fünfzehn Minuten nicht aus (es sei denn, man öffnet die Konsole)
Die acht Tore Artefakt in fünf Minuten lösen
Die Konsole löst das Problem in einer Sekunde.
Was zum Teufel?
Ich unterstütze dich!!!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort