Kapitel 18 Rückkehr Die Angelegenheiten von Ma Tianling und Jin Shiyu wurden bald erfolgreich abgeschlossen, und Kuang Tianyou wurde angewiesen, seinen Urlaub zu beenden und seine offizielle Position wieder einzunehmen. Kaum hatte er das Amt angetreten, da suchte ihn jemand auf – Situ Fenqi. „Herr Kuang, schon lange nicht gesehen.“ „Herr Situ, wo waren Sie zuletzt erfolgreich?“ „Ach, in letzter Zeit war ich mit vielen Angelegenheiten beschäftigt und konnte mich nicht freimachen. Ich habe gehört, dass Ihre Familie in Schwierigkeiten war und wollte sehen, ob ich irgendwie helfen kann. Leider konnte ich dem Bruder nichts tun, das tut mir wirklich leid!“ „Herr Situ, das übertreiben Sie. Dass Sie an uns denken, zeigt, dass Sie uns schätzen. Ich danke Ihnen im Namen meiner Familie. Eine kleine Sache soll Ihnen doch keine Umstände bereiten.“ „Ach, wir sind doch alte Freunde, da muss man solche Höflichkeiten nicht sagen.“ „Herr Situ, warum kommen Sie heute zu mir? Was möchten Sie mir raten?“ „Zum einen wollte ich alte Freunde besuchen, zum anderen gibt es Angelegenheiten, bei denen alte Freunde helfen könnten.“ „Wenn es etwas gibt, sagen Sie es mir bitte!“ „Ich habe gehört, dass meine Tochter ihre Bewunderung für Herrn Kuang vor Gericht öffentlich geäußert hat. Ich frage mich, wie Herr Kuang darauf reagiert?“ Kuang Tianyou dachte: Ah, das ist die Sache! Ärger kommt. Das war völlig ausgedacht von Ihrer Tochter – nur eine gut gemeinte Lüge. „Herr Situ, dass Ihre Tochter Ihnen unnötige Unannehmlichkeiten bereitet hat, tut mir aufrichtig leid. Damals war es nur eine provisorische Lösung.“ „Provisorische Lösung? Ich kenne die Persönlichkeit meiner Tochter gut: Sie würde ihr eigenes Glück nicht leichtfertig behandeln.“ „Was soll das heißen?“ „Meine Tochter war ursprünglich mit dem dritten Sohn von Vorstand Wang der Tianyu-Firma zusammen und die Beziehung entwickelte sich gut. Aber seit ihrer Zeugenaussage vor Gericht ist sie gegenüber dem dritten Sohn distanziert geworden. Wir dachten zunächst, es läge an der Gerichtsangelegenheit, dass sie sich gegenüber der Familie Wang nicht erklären wollte, aber die Familie Wang machte sich keine Sorgen. Wir dachten, dies würde ihre Entwicklung nicht beeinflussen. Unerwartet jedoch hat sie vorgeschlagen, die Beziehung zu beenden. Herr Kuang, meine Tochter tut solche Dinge nicht impulsiv.“ „Das …“ Kuang Tianyou war kurz sprachlos, dann sagte er: „Herr Situ, ich hätte nicht gedacht, dass so etwas passieren würde.“ „Herr Kuang, glauben Sie, dass Sie keine Verantwortung tragen?“ „Herr Situ, ich habe Ihrer Familie und Ihrer dritten Tochter nichts zugefügt. Hier muss ein Missverständnis vorliegen!“„Herr Kuang, ich möchte nicht wissen, wie Ihre Beziehung zu meiner Tochter war, ich hoffe nur, dass Sie diese Angelegenheit sorgfältig handhaben. Sie ist noch jung.“
„Herr Situ, Sie haben mich missverstanden. Um ehrlich zu sein, abgesehen von ein paar kurzen Treffen mit Fräulein San wegen meiner Tochter, hatte ich keinen weiteren Kontakt, geschweige denn eine Beziehung.“
„Scheint, als hätte meine kleine Tochter sich das nur eingebildet?“
„Ich glaube nicht.“
„Herr Kuang, was ist dann der wirkliche Grund?“
„Ich… ich habe Fräulein San vorgeschlagen, einen Psychologen aufzusuchen.“
„Was soll das heißen? Soll das bedeuten, dass meine Tochter diese Dinge tut, weil sie psychische Probleme hat?!“
„Herr Situ, seien Sie nicht böse! Hören Sie mir zu.“
„Ich höre aufmerksam zu.“
„Obwohl ich Fräulein San nur ein paar Mal getroffen habe, sprach sie später jedes Mal von den Träumen, die sie hatte, und wollte sie mir erzählen.“
„So etwas gibt es?“ Herr Situ war skeptisch.
„Ja, Herr Situ.“
Er sah Kuang Tianyou an, dessen Gesichtsausdruck den Eindruck vermittelte, dass er die Wahrheit sagte. „Haben Träume eine notwendige Beziehung zu diesen Handlungen?“
„Genauer gesagt ist es ein psychologisches Phänomen. Wenn Sie es genauer wissen wollen, fragen Sie den Psychologen.“
Herr Situ Fenqi schwieg. Kuang Tianyou sah ihn an, unsicher, was er dachte, und dachte bei sich: Hat sie wirklich psychische Probleme? Apropos Träume, Zhenzhen träumt auch. Hat jeder, der Liebesträume träumt, damit etwas mit mir zu tun? Das wäre ja ein ziemliches Chaos. Ach, die Träume von Zhenzhen scheinen immer mehr…
„Herr Kuang, hat meine Tochter in den letzten Tagen nach Ihnen gesucht?“ Herr Situ Fenqi unterbrach Kuangs Gedankengang.
„Nein.“
„Wenn sie Sie aufsucht, helfen Sie ihr, sie aufzumuntern.“
„Keine Sorge, Herr Situ. Diese Angelegenheit hat wegen mir begonnen, ich werde mein Bestes tun, sie zu lösen.“
„Gut, ich vertraue Ihnen.“
In diesem Moment klopfte es an der Tür.
„Kommt!“ sagte Kuang Tianyou.
Wang Sizhen kam herein und rief gerade „Tianyou-Ge…“ und stockte, als sie Herrn Situ sah. Herr Situ Fenqi bemerkte dies und sagte: „Ich werde euch nicht bei der Arbeit stören.“
Wang Sizhen sagte es trotzdem: „Fräulein Situ ist gekommen, sie ist gleich vor der Tür.“
Kuang Tianyou und Herr Situ Fenqi waren beide überrascht: Sprichwörtlich, redet man vom Teufel, ist er da.
Es war Herr Situ, der ruhig fragte: „Gibt es ein anderes Zimmer?“„Dann muss Herr Situ sich wohl damit abfinden, nur die Toilette zu benutzen.“
„Macht nichts.“ Situ war unbesorgt und trat einen Schritt in die Toilette.
In diesem Moment kam Situ Liwen herein. Wang Sizhen verstand die Situation und sagte: „Ich habe noch andere Dinge zu erledigen, ich gehe schon mal.“
„Du geh nur.“
Als Kuang Tianyou gerade den Mund öffnen wollte, sprach Situ Liwen zuerst: „Ist mein Vater schon hier gewesen?“
„Nein.“
„Ich habe sein Auto vor der Tür gesehen.“
„Wirklich? Ich arbeite die ganze Zeit hier und habe es nicht bemerkt.“
„Ich mache mir wirklich Sorgen, dass er dich sucht, aber gleichzeitig hoffe ich, dass er dich besucht.“
„Warum?“
„Das werde ich dir nicht sagen.“ Die Stimme klang völlig wie die neckische Laune von Liebenden.
Kuang Tianyou hustete zweimal und sagte: „Was verschafft mir die Ehre, Miss Situ?“
„Wenn es nichts ist, darf ich dich dann nicht aufsuchen?“
Kuang Tianyou dachte: Bitte, große Schwester, such dir keine Probleme. Na gut, der alte Geist ist zufällig hier, also kann ich einige Dinge gleich klären. „Miss Situ, es tut mir leid, dass ich Sie beim letzten Mal wegen der Angelegenheiten meiner Tochter in eine unangenehme Lage gebracht habe.“
„Ich habe es beim Rechtsanwalt gesagt: Ich habe die ganze Wahrheit gesagt.“
„Miss Situ, hör doch auf zu scherzen.“
„Sehe ich aus, als würde ich scherzen?“
„So etwas schadet Ihrem Ruf, Miss Situ.“
Situ Liwen fragte alarmiert: „Hat dir jemand etwas gesagt?“
Kuang Tianyou beeilte sich zu sagen: „Nein. Ich wollte nur ausdrücken, dass meine Worte leicht missverstanden werden könnten.“
„Wer rechtschaffen ist, fürchtet keinen schiefen Schatten. Hast du Angst bekommen?“
„Nein, keine Angst.“
„Genau, ich habe auch keine Angst. Einen Menschen zu lieben ist kein Fehler.“
„Miss Situ, wir sind dafür doch nicht schon bereit, oder?“
„Doch!“ Situ Liwen lachte plötzlich, „wir haben alle Zeit der Welt. Magst du es nicht, wenn jemand die Wahrheit sagt?“
„In meinem Beruf mag ich natürlich, dass die Leute die Wahrheit sagen.“
„Warum lässt du mich dann nicht die Wahrheit sagen?“
„Nun ja… Miss Situ, erinnerst du dich, dass du mal gesagt hast, du wolltest mir von deinem Traum erzählen? Jetzt ist doch genau die richtige Zeit dafür, oder?“
„Hm, jetzt geht es nicht—es passt nicht von der Stimmung her. Wir haben Zeit, wir können im Jinhua-Hotel in Ruhe darüber reden. Okay?“
„Und jetzt…“
„Erfüllen wir unser Versprechen: Lass uns über meine Schwester sprechen.“„Klong!“, es fiel etwas im Badezimmer auf den Boden.
„Was war das für ein Geräusch?“
„Vielleicht hat eine Maus etwas umgestoßen.“ Herr Situ wusste nicht, was er von diesen Worten halten sollte?!
„Gibt es tagsüber auch Mäuse?“
„Ja, ziemlich viele sogar!“
„Könnte sie herauskommen?“
„Im Moment noch nicht.“
„Alle toten Mäuse müssen beseitigt werden, sie haben mir einen Schreck eingejagt.“
„Ich werde es den Regierungsbehörden melden.“
„Kommen wir zum Wesentlichen. Ich möchte meine Schwester sehen.“
„Kein Problem.“
„Wann passt es dir?“
„Je eher, desto besser. Deiner Schwester bleibt nicht mehr viel Zeit.“ sagte Kuang Tianyou absichtlich nervös.
„Was ist geschehen?“
„Deine Schwester verweilt schon zu lange in der Menschenwelt, sie ist sehr geschwächt. Ob sie wiedergeboren werden kann, um als Mensch zu leben, ist wirklich ein Problem.“
Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Achtzehn' Teil 1
Antworten (4)
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Dieser Beitrag ist nutzlos┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Exklusiv für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
(Zentrum)\┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Hilf dem Beitragsersteller, dieses Posting zu spielen┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Speziell für Namen, die schwer zu tippen sind┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Unterstütze den Poster ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für Xu Shichen versiegelt ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
┏┛┻━━━━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Hilf dem Thread-Ersteller, den Beitrag nach oben zu bringen┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Exklusiv für Jīlīgūlū┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —