(Diskussion) Taktiken von Ancients Empire II
Ich sage zuerst das Einfachste, in der Hoffnung, ein anfängliches Beispiel zu geben. Zum Beispiel: Nicht selbst angreifen, die Stadtmauer mit Steinen verteidigen und den Computer dich angreifen lassen.
Antworten (24)
Kann ein Stein das auch selbst machen?
Zuerst sollen die Fernkämpfer angreifen, sie können etwas Blut verlieren.
Hoffentlich kann es Anfängern helfen und auch erfahrene Leute voneinander lernen lassen.
Böse, gut ist selten, Blut und Verdienste sind fast proportional, Blut ist also Truppenstärke
Die Standardversion, Steine hochzuüben, ist unglaublich, normale Soldaten fügen dir keinen Schaden zu,
Sturmangriff! Es geht um Geschwindigkeit, Steine herauszuholen ist zu krass, normalerweise schicke ich Galamar, Galamar ist nach Stufe 9 auch sehr krass.
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Unterstütze den Poster ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für Xu Shichen versiegelt ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Dragon erscheinen lassen, volle Reihe, Aura hinzufügen, auf dem Weg gibt es mehrere * Soldaten, die sofort umgestellt werden, sehr cool啊
Äh... DJ 956, unschlagbar
Lassen Sie mich über die Hexe sprechen. In der Gold-Version ist die Hexe sowohl religiös als auch kämpferisch sehr stark, aber in der Originalversion ist das nicht der Fall. Unabhängig von der Version ist die Hexe in einem 1-gegen-3 immer ein Muss. Im anfänglichen Kampf der schwachen Einheiten sollte man die Kampfkraft der Skelette nicht unterschätzen. Außerdem greift der Computer zuerst die Skelette an, sodass die Skelette manchmal das Feuer ablenken können. Daher ist die Hexe, wenn man sie richtig einsetzt, sehr mächtig. Der Nachteil dieser Einheit ist die geringe Verteidigung, daher ist es im späteren Spiel am besten, sie nicht mehr zu benutzen.
Kann D J 9 124. Selbst getestet.
Skelett, ein Werkzeug zum Erfahrungspunkte-Sammeln
Was ist Dj9124?
Außerdem M Z 9 100000 (so viel, wie du willst, schreibe ich 100.000, denk an das Leerzeichen)
Skelette, der Giftschaden in der Goldversion ist tatsächlich nicht zu unterschätzen…
Es gibt auch W, wie direkt.
D J 9 danach die Stufe schreiben
w bedeutungslos, einfach weg
Gold spielt mit Longlong-Lecks, am bösartigsten und auch am teuersten
Dieser letzte heilige Krieg zwischen Licht und Dunkelheit erfordert sowohl Strategie als auch Mut, es liegt an dir, diese Schlacht zu gewinnen!
Weitere Antworten laden