Todesgott cf
Solange du den Tod wagst, wage ich es, dich zu begraben. Schau dich an, du siehst aus, als würde deine Großmutter dich nicht lieben und dein Onkel dich nicht mögen. Dein Vater hätte damals standhalten sollen, warum hat er dich nicht an die Wand geschossen? So groß die Welt auch ist, sie ist nicht größer als das Stück Verstand, das dir fehlt. Willst du nur essen, um deinen Kopf ein wenig höher zu halten? Du rennst zwei Kilometer nackt hinter mir her, und nur weil ich einmal zurückschaue, bin ich ein Schurke! Versuchst du, meinen Mann zu verführen? Ich sehe dich nur als läufigen alten Hund. Sieh dir an, wie du beim Gehen den Kopf hochhältst, als ob niemand wüsste, dass du eine leere Fläche bist. Der Frühling ist vorbei, warum bist du noch heiß? Oh, läufige Stimmungen kennen also keine Jahreszeiten. Kuhmist bleibt Kuhmist, selbst wenn er gedämpft wird, wird er kein duftendes Brötchen. Was spielst du für eine Unterweltfigur? Oh, du bist also einfach der Wohnkomiteevorsteher einer afrikanischen Flüchtlingssiedlung. Wenn mehr Fisch essen das Gehirn stärkt und schlau macht, dann müsstest du mindestens ein paar Wale essen. Tu nicht so, als würde jeder kleine Fehler dich komplett ruinieren, ich muss das noch für die Toilette aufsparen. Dein Geld sieht aus, als wäre es überfahren worden, von der Seite betrachtet, als hätte es ein Esel angenagt, du bist das spektakulärste und größte Misslingen der Menschheitsgeschichte! Ich will Kaiser werden, aber ich fürchte zu viel Gerede; ich will Beamter werden, aber ich fürchte zu viel Arbeit; ich will essen, aber ich fürchte das Abwaschen; ich will dich wirklich verprügeln, aber ich fürchte Ärger.
Antworten (4)
Der Vermieter ist wirklich streng, so wirst du blockiert.
Eiersicher.
Der Thread-Ersteller sollte sich zusammenreißen, sonst wird er blockiert.
Was bildest du dir ein, du kleiner Schuft! Gib mir als deinem Vorgänger ein bisschen Respekt, hör auf zu kleinlich zu sein. Auch wenn ich nicht weiß, was passiert ist, bitte mäßige dich trotzdem.
— Alle Antworten geladen —