So enttäuschend... Der Webmaster ist immer noch nicht erschienen...
Gerade erst war auf dem Forum so ein großes Aufsehen... Warum ist am Ende der Admin trotzdem nicht aufgetaucht... Am Ende bin ich aufgetaucht... Ich hoffe nicht, dass ich ein Zweitaccount des Admins bin...
Antworten (8)
Kleines Webmaster-Konto aaaa
Der Verfasser hat eine reiche Fantasie...
Das Forum enthält meine ganze Arbeit. Ehrlich gesagt, diejenigen, die die Situationen von vor einem Jahr kennen, würden verstehen, wie viel ich dafür aufgewendet habe, daher wünsche ich mir wirklich nicht, dass das Forum durcheinander gerät. Ach
...Nachdem ich den dritten Stock gesehen habe... fange ich an, dem Ersteller des Beitrags zu glauben...
Hallo, Originalposter
存我 ist kein Webmaster
Stirn,,,
Ein weltbekannter Biotechnologie-Doktor wollte ein Experiment machen, um die Fortpflanzungsfähigkeit von Weißen, Schwarzen und Japanern zu vergleichen. In drei Zimmern wurden jeweils drei weibliche Schimpansen untergebracht, und die drei Personen wurden in die Zimmer gesperrt. Nach einem Monat kam der Weiße heraus, hielt ein kleines Schimpansenbaby in den Armen und sagte stolz: "Seht, die Fortpflanzungsfähigkeit der Weißen ist eben stark!" Zwei Monate später kam der Schwarze heraus, hielt ein kleines Schimpansenbaby in der Hand und sagte: „Schwarze pflanzen sich eben schnell fort!“ Noch zwei Monate später gab es im dritten Zimmer keine Bewegung, und der Schwarze und der Weiße begannen, den Japaner zu verspotten. Drei Monate später gab es immer noch keine Bewegungen, und der Doktor wurde ungeduldig. Plötzlich stürmte der Japaner aus dem Zimmer, hielt ein kleines Schimpansenbaby in den Armen und rief wütend: „Wer zur Hölle hat eine männliche Schimpanse reingesetzt, dass ich so lange gebraucht habe, um überhaupt eins zu kriegen!“
— Alle Antworten geladen —