Sonderausgabe-Ankündigung

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 126 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-08-24 23:02:28
Der Seitenleiter ist erst seit wenigen Tagen weg, ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder zu Streitigkeiten kommt. Jedes Mal, wenn es im Forum Streit gibt, geht etwas von der Beliebtheit verloren. Ich hoffe, dass sich alle etwas zurückhalten, schließlich gehört das Forum allen, es macht nur gemeinsam Spaß. Dieses Mal möchte ich keine Seite bevorzugen und auch niemanden zur Rechenschaft ziehen. Ich hoffe nur, dass alle ein wenig an das Forum denken, dafür danke ich euch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ding Ding ist gesünder!
Eigentlich sollten alle mehr wütende Beiträge posten. So würde der Webmaster erscheinen.
Du kannst mich beschimpfen. Es macht mir nichts aus.
Oberstes Stockwerk des Posters
Gott weiß
Mich zu beschimpfen ist kein Problem, wir haben genug dicke Haut, sonst könnten wir ein bisschen davon nehmen und eine Mauer für das Forum bauen, das würde auch als Beitrag zum Forum zählen.
Schau dir den 2. und 3. Stock an
Ich kann es nicht sehen, tut mir leid.
Danke euch allen für euer Verständnis, besonders dass Xiaojian großzügig seine Impulsivität eingestanden hat. Ich hoffe, dass ihr alle, wenn ihr Konflikte mit anderen habt, rational argumentiert und keine persönlichen Angriffe macht.
Wenn du mich brauchst, werde ich bei dir sein, um die Zeit gemeinsam zu verbringen. Mein guter Bruder, wenn du Kummer im Herzen hast, erzählst du es mir. Im Leben gibt es selten Höhen und Tiefen, trotzdem muss man stark leben. Man hat geweint, man hat gelacht, wenigstens hast du mich. Refrain: Die Freundschaft der Freunde ist höher als der Himmel und weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir uns bestimmt merken. Die Freundschaft der Freunde ist das größte Glück in diesem Leben. Wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. In deinen glanzvollen Momenten lass mich dir ein Lied singen. Mein guter Bruder, wenn du Kummer im Herzen hast, erzählst du es mir. Den großen Weg gehen wir zusammen, auch wenn es ein Fluss ist, gehen wir ihn zusammen. Ein wenig Leid und Mühe, was ist das schon? Wenn du mich brauchst, werde ich bei dir sein, um die Zeit gemeinsam zu verbringen. Mein guter Bruder, wenn du Kummer im Herzen hast, erzählst du es mir. Im Leben gibt es selten Höhen und Tiefen, trotzdem muss man stark leben. Man hat geweint, man hat gelacht, wenigstens hast du mich. Refrain: Die Freundschaft der Freunde ist höher als der Himmel und weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir uns bestimmt merken. Die Freundschaft der Freunde ist das größte Glück in diesem Leben. Wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. Die Freundschaft der Freunde ist höher als der Himmel und weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir uns bestimmt merken. Die Freundschaft der Freunde ist das größte Glück in diesem Leben. Wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. Mein guter Bruder.
Ich danke auch dem Thread-Ersteller (übrigens, wie sagt man auf Englisch, mit einer Person, deren Muttersprache Englisch ist, ein Gespräch führen? 'have a conversation with' und dann was? 'a native speaker'?)
Hust~Habe ich wohl schon wieder etwas verpasst?
Ha, der Scharlatan ist ziemlich enttäuscht, ha
Hat der Scharlatan vielleicht Liebeskummer?
Hm? Was ist passiert?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort