Titel: Ankündigung zum IDs-Wechsel
Inhalt: \Aufgrund der Bedürfnisse der Website-Arbeit wird jetzt eine neue ID 5 verwendet, die alte ID 8384 wird deaktiviert. Hiermit wird das bekannt gegeben.\Poster: Meister-Ganove @ Cún Wǒ (ID: 5) Zeit: 16.08.2011 09:55:56 Sende good (2) Zerstöre bad (3) Schnellantwort | Verwaltung\Nächster: Anfrage zum Wohnen\Vorheriger: Bewerbung als Moderator =\Mehr Antworten anzeigen = 3. Stock.)\Was ist denn hier los (20.11.2011 14:39:05) Verrückten-Bande ¤ Anführer (ID: 13278)\2. Stock.) →_→ Russische Darstellung über Entfernung jetzt Extrem Jiang Lai alle kennen den Poster nicht... (08.09.2011 21:38:18) Schweineschlachter Cún Wǒ (ID: 10107)\1. Stock.) Haha! Viel Erfolg!! (16.08.2011 12:03:52) Webmaster (ID: 1)
Ich habe mein Konto mit ID 5 auch ein Jahr lang bei 7723 gehabt, was für ein Gefühl.
Antworten (14)
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag
Du wolltest mich doch speichern...
Gugu... ich bin fast eine Woche geworden
Ich? Ach~ ich lade es schon seit über einem Jahr auf 7723 herunter
Ich bin hier jetzt auch fast ein Quartal lang geblieben... Die Zeit... vergeht wirklich schnell!
Spielezeitschrift, Handy-Guthaben-Aktion, Foren-Moderatoren-Auswahl, Kundenservice-Antwort, Roman-Trend, Android-Forum. Wenn ich alles zusammenzähle, kann man sagen, dass ich ziemlich schillernd war.
Warum wird die Wochenzeitschrift nicht mehr aktualisiert? Ich möchte sie aktualisieren, aber…
Es ist fast ein Jahr seit 7723.
Ich bin schon seit einem halben Jahr bei 7723, ich denke, ich kann als ein „Mittlerer Vogel“ betrachtet werden…
Jetzt dominiert Android, ach, es ist schwer geworden, das Wochenmagazin zu erstellen.
Ihr seid alle alte Hasen... ich bin nur für drei Monate vorbeigekommen... aber mein Fortschritt ist sehr schnell. Haha.
Manche Java- und Symbian-Spiele können Android niemals übertreffen.
Ich werde bald Android.
Das Wochenmagazin kann zu klassischen Rückblicken geändert werden, ein oder zwei Spiele pro Woche, und dann die Spieleigenschaften sorgfältig analysieren.
— Alle Antworten geladen —