Webseitenbetreiber, komm, komm leise herein

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 92 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-24 23:34:01
Du würdest 7723 nicht aufgeben, daran glaube ich nicht. Hast du nicht ein Zweitkonto, um heimlich im Forum zu lesen? Jetzt ist das Forum so chaotisch, es ist Zeit zurückzukommen. Und ihr alten Hasen, die nur still mitlesen, könnt ihr es wirklich zulassen, dass eure alten Freunde, Xiaojian, Mosheng, Muqing, allein kämpfen? Kommt zurück.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach, alter B, Yutian
Ah, speicher mich,, kleiner Schmerz,,
Warum schreist du, mitten in der Nacht nicht schlafen, pass auf, dass die Polizei dich nicht mitnimmt.
Hust... hust
Warum sind alle so pessimistisch?
~~~~~~
Ich kann nur sagen, dass der Threadstarter das Innere nicht gesehen hat... vielleicht ist es ein Problem des geringen Horizonts... (Foren sind nicht wirklich ein „Kampf von ein paar Leuten“)
Ich sage, ich bin der kleine Account des Webmasters, haha, glaubt das jemand?
Der ursprüngliche Poster, eine Gemeinschaft, egal ob äußerlich oder innerlich, braucht Menschen, die dafür kämpfen. Die inneren Menschen beobachten eigentlich alle still. Ihr seht, dass einige Beiträge sehr wenig Klicks haben, aber es sind erfahrene Leute, die ihnen helfen, Null-Antworten zu beseitigen. Manche Dinge lassen sich nur durch äußere Erscheinung nicht erkennen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort