Die Jahre 7723 (1)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 256 Antworten: 52 Gepostet in: 2012-08-24 23:35:41
In those years, under the moon, there was still someone called the Lost Lamb, and Ghost, who could see nothing, was still called Calm. I still remember the days when the two of them came to me together to request small screen game ports; in those years, there was a person who commented that games were very impressive, called Dàmén, who later became the moderator of the emotional forum and was beloved by the people. At the same time, there was also Mo Xiaotiao, a woman with a very sharp tongue, a famous little chili of 7723. It was her appearance that made the forum popular for a while, and later, she also became a moderator.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
== Ich kenne nur eine gottgleiche Frau... die verführerische Schwester...
Rückblick auf das Aufräumen von Häusern...
Haha, ich bin später beigetreten und kenne niemanden.
Wenn ich nicht die großartigen Kommentare am Haupttor gesehen hätte, die mich selbst neugierig machten, hätte ich das 7723-Forum auch nicht betreten.
== Ich habe schon davon gehört. Ich bin sehr an der Vergangenheit von 7723 interessiert. Das ist ein Ort voller Geschichten.
Wenn es keine karmische Verbindung gibt, warum lächeln in den drei tausend Welten der sechs Daseinsbereiche, unter Millionen von Bodhisattva-Wesen, nur mir zuliebe die Lippen, nur um dich zu sehen? Wenn es eine karmische Verbindung gibt, nach hundert Lichtern, nach drei Fuß Schnee, nach einer Nacht der Weiße, müssen wir diesem Schweigen begegnen, und da ist nur Asche, ohne wieder zu brennen?
Und die Mond-Chrysantheme? Ist sie immer noch nicht zu sehen?
7723, es wird ein Gefühl von Zuhause geben
Zurück zu Etage 5, die zukünftige Geschichte des 7723-Forums wird definitiv deine enthalten, viel Erfolg
Der Fuchs ist ins Ai-Net gegangen, ach~
Ein Jahr älter, ein Tag weniger, ein Herbst nach dem anderen, eine Generation drängt die nächste, ein Zusammensein und eine Trennung, eine Freude und ein Kummer, eine Liege, ein Körper darin, ein Leben, ein Traum darin, jemanden zum Kennenlernen suchen, er eine Weile, wir eine Weile, eine solche Vertrautheit, ein wenig Blasen, ein wenig Singen.
Wenn das Leben nur so wäre wie beim ersten Zusammentreffen, warum sollte dann der Herbstwind den bemalten Fächer betrüben? Leichtfertig verändert sich das Herz alter Freunde, und doch sagt man, das Herz alter Freunde sei leicht zu ändern.
Webmaster, komm schnell und kümmere dich um mich, ich habe es wieder hochgeladen. Moderner Krieg 图片 图片 图片 图片 图片
Geister oder so haben wieder den Namen geändert, es ist ein englischer Name
Haha. Es gibt so viele Brüder hier. Woran sollte man also traurig sein?
Entschuldige, dass ich das gerade frage (Gibt es ein kleines, portiertes Spiel, das Moonlight noch nicht geteilt hat?)
geteilt
Ich möchte nichts sagen, sitze nur allein da und starr aus dem Fenster, in Gedanken über die Unbeständigkeit des Lebens nachdenkend… Ich höre die sanfte, melancholische Hintergrundmusik in meinen Kopfhörern und frage mich, ob ich jemals geweint habe…
Im Pfirsichblütental ein Pfirsichblütenkloster, unter dem Pfirsichblütenkloster ein Pfirsichblütenimmortal. Der Pfirsichblütenimmortal pflanzt Pfirsichbäume und pflückt Pfirsichblüten, um Wein zu tauschen. Nüchtern sitzt er nur vor den Blumen, betrunken schläft er unter den Blumen. Halbbetrunken, halbnüchtern Tag für Tag, fallen die Blumen, blühen die Blumen, Jahr für Jahr. Ich hoffe, alt zu sterben zwischen Blumen und Wein, nicht verbeugend vor Wagen und Pferden. Wagenstaub und Pferdefüße sind die Angelegenheiten der Weltlichkeitsstreber, Weinkelche und Blütenzweige die Wege der Eremiten. Wenn man die Weltlichkeitsstreber mit den Eremiten vergleicht, der eine auf der flachen Erde, der andere am Himmel. Wenn man Blumen und Wein mit Wagen und Pferden vergleicht, was für ein geschäftiges Treiben für sie, was für eine Gelassenheit für mich. Die Menschen lachen über mich, dass ich zu verrückt sei, ich lache, dass sie nicht durchschauen. Siehst du nicht die Gräber der Helden von Fünf-Hügel-Bereiche, keine Blumen, kein Wein, sie hacken Feld.
Am Ufer wilder Lagunen glitzert der Herbstlotus, vor der Abendsonne werfen Ahornberge und Chrysanthemen Schatten. Blumen blühen in hundert Gestalten und wetteifern bitter um Schönheit, Blätter fallen in tausend Haufen und seufzen erbärmlich. Ein Jahr voller Duft wird zu schwarzer Erde, zwei Klagen entspringen der roten Welt. Armut und Reichtum liegen alle im Schicksal, Trauer, Freude, Trennung und Wiedervereinigung sind immer das Ergebnis von Schicksal.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort