Obwohl ich euch nicht beim Plaudern und Erinnern an die Vergangenheit stören möchte...

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 119 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-08-24 23:45:03
Aber ich möchte euch daran erinnern. Die Vergangenheit wird niemals zurückkehren. Was auf euch wartet, ist nur die Zukunft. Vielleicht ist der jetzige Zustand nicht zufriedenstellend, aber wenn man sich nicht bemüht, die Situation zu ändern, nützt es nichts, sich in der Vergangenheit zu verlieren. Ich will euch nicht davon abhalten, nach der Wärme zu suchen, die euch gehört, ich möchte nur nicht, dass ihr entmutigt seid. Speicher mich, du bist schließlich ein langjähriges Mitglied des Forums. Wenn der Administrator nicht da ist, wird deine Verantwortung noch größer. Was du tun solltest, weißt du selbst genau.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kopf hoch, kleine Schlampe, du bist ein 2B, ja, du musst dich dumm stellen, äh
Hallo, Originalposter
Der Verfasser hat recht
7723. Wie ein unvollendetes Buch. Sein vorheriger Band kann nicht mehr verändert werden. Aber der Teil, der weiterhin veröffentlicht wird, ist unbekannt. Und dies hängt von uns allen ab, den Autoren von 7723.
Eine Blume, eine Welt, ein Blatt, eine Suche. Ein Lied, ein Seufzer, ein Leben für eine Person.
Das macht Sinn
Ich bin Xiao Jian, jetzt ist Xiao Jian verkleidet als 2 Zeit
Hahahahahahaha, husten, deine Schwester, vom Lachen gehustet
Der fünfte Stock, eine Blume, eine Welt; ein Blatt, ein Bodhi.
Hallo, Originalposter... \ Ich unterstütze dich ein bisschen, ... #Support für den Originalposter...
Mit Liebe, mit Stil, mit Traum. Dein und mein 7723
Mit Liebe, mit Geschmack, mit Traum. Dein und mein 7723.
Haha, der Angeber sagt: Ohne Tiger im Berg wird der Affe zum König.
Wir Neulinge können nur die Geschichten vor 7723 allmählich lesen. Wie ein Zuschauer. Aber bei den späteren Geschichten können wir es völlig schaffen. Durch unsere eigene Anstrengung können wir in den Geschichten von 7723 eine glänzende Seite hinterlassen!
Tatsächlich stammen ‚Liebe, Stil und Traum‘ aus meiner Hand, haha, ich mache weiter mit dem Verschwenderischen
Affen? Alle haben Spaß mit den Affen!
Der Tiger ist nicht da. Wenn ich gespeichert habe, wirst du der große König, haha.
Ich gehe, um eine alte Karte zu zeichnen.
Hehe, abgesehen von der ID des Webmasters ist meine die am weitesten vorne. Hehe. Aber ehrlich gesagt, ihr müsst mich schon mehr überwachen...
So schäbig...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort