Hust hust~Wer den Webmaster vermisst, bitte eintreten

Das Originalplakat: ╰☆Allure℡Su Xiaoran Ansichten: 109 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-08-25 00:18:43
◇◆\ Ach, ich sage euch mal, was macht ihr denn da? Hofft der Webmaster, dass ihr so seid? Wir müssen uns zusammenreißen und dieses Zuhause gut in Schuss halten. So wie früher.\ Was ist mit der Position des Moderators? Ist es nicht nur Beiträge löschen und Highlights setzen? Kann man ohne Moderator nicht leben? Es gibt auch andere Moderatoren. Wenn du Moderator werden willst, musst du daran festhalten, dieses Zuhause gut zu erhalten, mit Worten alles zu überzeugen (Lu Xun ist ein gutes Beispiel). Wenn der Webmaster dann zurückkommt, kannst du ihn doch einfach darum bitten.\ Es ist in Ordnung, alte Zeiten zu vermissen, aber wenn das Vermissen dich verändert und du nicht mehr so pflichtbewusst bist wie früher, dann wäre es mir lieber, du vergisst die alten Dinge, statt dass du dich durch Nostalgie veränderst...\ \ Das wäre alles, was ich sagen wollte. Ich hoffe, ihr könnt euch zusammenreißen.\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hmm, Dingteng ist gesünder!
┏┛┻━━━━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Dem Thread-Ersteller helfen, den Beitrag zu pushen┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Exklusiv für Xu Shichen封存┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Verstopft.
Ja, ja! Spitze! Es ist spät in der Nacht. Wasch dich und geh schlafen.
Ist der Verfasser weiblich oder männlich?
Warte auf den Stationsleiter.. Technikfreunde, haltet durch~
Mann, mein Name kommt aufgrund einer Person zustande
Haha, ID 1973, ich habe vor zwei Jahren den Beitrag gesehen, den du gepostet hast.
Zu der Zeit war Shui Liu immer noch der Super-Moderator des Ex, und Tou war auch da....
Seltsam, ich bin auch schon ein paar Monate hier, warum habe ich den Thread-Ersteller noch nicht gesehen?
Der Webmaster ist jetzt online.
Um die 8. Etage versammeln └(^o^)┘
Der Ehrenälteste erscheint, im Anbeten…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort