Newcomer-Bericht
Antworten (12)
Komm, komm, lass mich dir eine Maske aufsetzen.
Ein weltbekannter Biotechnologie-Doktor wollte ein Experiment machen, um die Fortpflanzungsfähigkeit von Weißen, Schwarzen und Japanern zu vergleichen. In drei Zimmern wurden jeweils drei weibliche Schimpansen untergebracht, und die drei Personen wurden in die Zimmer gesperrt. Nach einem Monat kam der Weiße heraus, hielt ein kleines Schimpansenbaby in den Armen und sagte stolz: "Seht, die Fortpflanzungsfähigkeit der Weißen ist eben stark!" Zwei Monate später kam der Schwarze heraus, hielt ein kleines Schimpansenbaby in der Hand und sagte: „Schwarze pflanzen sich eben schnell fort!“ Noch zwei Monate später gab es im dritten Zimmer keine Bewegung, und der Schwarze und der Weiße begannen, den Japaner zu verspotten. Drei Monate später gab es immer noch keine Bewegungen, und der Doktor wurde ungeduldig. Plötzlich stürmte der Japaner aus dem Zimmer, hielt ein kleines Schimpansenbaby in den Armen und rief wütend: „Wer zur Hölle hat eine männliche Schimpanse reingesetzt, dass ich so lange gebraucht habe, um überhaupt eins zu kriegen!“
So langweilig, kann ein Neuling beim Vorstellen bitte nicht um Schutz bitten? Das ist doch kein Spiel.
Wenn Neulinge sich nicht selbst stärken können, sollten sie sich selbst versiegeln… weil das reale Leben nicht zu ihnen passt.
Wir sind weder Baihua noch Kaiser der Katzen. Wir haben keine Abdeckung.
Ach wirklich, zitiere doch mal eine klassische Zeile von Moonlight.
...Du bist wirklich ein Neuling! Was für ein Mist!
Natürlich ist Wú Wǒ ein Neuling.
Dann kennst du sogar die klassischen Zitate von Moonlight!
Wer sagt, dass ich ein Gott bin (nicht mich anschreien)
Ich spritze dir eine ganze Prise Salzwasser ins Gesicht und töte dich!
Das, was in der 11. Etage gesagt wurde, kommt mir sehr vertraut vor, gestern hat mir jemand dasselbe gesagt.
— Alle Antworten geladen —