Ist Dàmén wirklich der Moderator der Gefühle?
Antworten (21)
Du gehst mal ins Ququ-Forum schauen
Was ist das?
Vorgänger von 7723
Wie kommt man rein?
Ich erinnere mich, dass er der Moderator des Bilderbereichs war... Er war ein langjähriges Mitglied von 7723... Leider hatte ich keine Gelegenheit, ihn kennenzulernen, und konnte seinen Glanz nicht sehen... Stattdessen habe ich jedoch seinen Abschied miterlebt...
Klicken Sie auf Forenverwaltung, klicken Sie auf die ursprüngliche Seite
Es heißt, er hat die Hochschulaufnahmeprüfung nicht bestanden. Laut mir ist er in der Gefühlsabteilung.
Ich vermisse dich so sehr! Tor
Nein, er hatte kein Pech, sondern stellte sich der Realität. Er will eine Prüfung für Beamte ablegen…
Oh? ... Es scheint, dass er vor kurzem noch eingeloggt war. Ich hoffe, dass er gut bestehen wird.
Wer die Aufnahmeprüfung für die Universität nicht besteht, traut sich trotzdem, sich für den öffentlichen Dienst zu bewerben? Echt beeindruckend.
Mondlicht!!!
…Ach! Los geht's
Meister!!
Was hat das mit der Hochschulaufnahmeprüfung zu tun... Das Tor scheint einfach eine 20-jährige Person zu sein, wenn man nicht geht, dann macht man die Beamtenprüfung... aber das ist auch schon lange her... Früher habe ich ihn gesehen und auch geantwortet, jetzt weiß ich es nicht mehr.
Mondlicht... bleib doch...
Den Namen zu ändern fühlt sich ziemlich gut an...
Meister, du hast einen schlechten Geschmack...
Das Tor und der Laden unten haben sich ungefähr zur gleichen Zeit als schwul registriert. Nur damals hat man unten nicht gesehen, dass er schwul aktiv war, es schien immer im Spiel-Kommentarbereich zu sein!
Ähm, äh… es scheint so… Früher war ich wie viele andere Neulinge auch: ahnungslos, voller Erwartungen an neue Dinge, wollte in den Spielrezensionen meinen Beitrag leisten, aber habe keinen Ort namens ‚Forum‘ gefunden. Eine Zeit lang dachte ich naiverweise, dass alle nur kommentieren. Dann, als ich zum ersten Mal im Forum war, begann ich zaghaft Beiträge zu erstellen, wurde dafür kritisiert … bis ich schließlich den Sinn des Forums für mich entdeckte, zum ersten Mal Lob bekam, zum ersten Mal über 1000 Klicks auf einen Beitrag erhielt, zum ersten Mal wurden meine Beiträge auf die Startseite gehoben … auf diesem Weg habe ich viel gesehen und viel nachgedacht… Aber ich glaube, dass meine Zukunft noch ihren Platz hat! Danke an diejenigen, die mich unten im Thread beachtet haben. Ich dachte immer, dass ich im Forum nicht besonders wichtig bin und dass das, was wirklich auffällt, meine Schreibweise ist. Trotzdem ist es peinlich, dass mir entgangen ist, wer unter mir ist…
Weitere Antworten laden