Der Neuling meldet sich mal, zudem ein paar Worte dazu.
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen auf 7723 und habe mich erst jetzt registriert. Ich finde 7723 ziemlich gut. Mein vorheriges Handy war rein chinesisch, man konnte nur über *#220807# darauf reagieren, es unterstützte MRP. Damals wusste ich noch nichts über Java, SIS und andere Plattformen. Vor einem Monat habe ich das Handy gewechselt, ein JAR-Spiel mehr, ein MRP-Spiel weniger, innerlich war ich irgendwie etwas enttäuscht, aber schnell habe ich gemerkt, dass ich mich geirrt habe. Nehmen wir als Beispiel 'Water Margin Unmatched', auch in MRP gibt es 'Water Margin Unmatched', obwohl nur der erste Teil erschienen ist, habe ich es trotzdem als Meisterwerk gespielt, immer und immer wieder. Aber die JAR-Versionen sind bereits bis Teil 3 erschienen, das ist der Unterschied. Haha. In diesem Monat habe ich einige Spiele auf 7723 heruntergeladen, ich finde 7723 wirklich gut und wünsche, dass 7723 immer besser wird. Außerdem, wenn jemand Fragen zu MRP hat, kann er mich gerne fragen, schließlich spiele ich MRP seit fast drei Jahren und kann also als Experte bezeichnet werden. Haha.
Antworten (5)
Ich mag den Originalposter
Übrigens, bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ganz normal.
hehe…
楼主, ich habe ein Tutorial zur kostenlosen Daten-Nutzung für chinesische Handys. Willst du es? Wenn ja, schreib mir eine private Nachricht.
Ich bin auch neu, bitte pflegt mich, bitte meine Oberschenkel
— Alle Antworten geladen —