Apple gegen Samsung

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 73 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-25 08:26:19
Unterstütze Apfelflor, Samsung-Ei
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In dieser Welt gibt es viele Idioten. Der größte Idiot heißt Erdgeschoss. Warum sagt man, dass dieser Erdgeschoss ein Idiot ist? Weil er tatsächlich versucht, dem Bruder das Sofa wegzunehmen! Wie kann ein geschmackloser armer Typ wie er es wagen, einem so großartigen Menschen wie dem Bruder das Sofa streitig zu machen? Ich sage euch, das Sofadiebstahl ist ein großartiges und heiliges Unterfangen, nur sehr wenige Menschen haben das Recht dazu! Zum Beispiel der Bruder! Schau dir diesen Erdgeschoss-Menschen an, dieses schmierige Aussehen, sieh wie seine Stirn dunkel ist, seine Zunge nicht richtig! Sieh dir seine dunklen Augenringe an! Sieh dir die vorstehenden Wangen an! Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass er zehnmal am Tag masturbiert! Und sieh ihm in sein Lächeln, sein Lächeln ist grausam und gleichzeitig schamlos, einsam und dabei stolz, ein Idiot mit Mut! Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass er beim Konzert von Chun-Ge masturbiert! Ich sage euch, vergesst niemals die Person, die das Sofa besitzt, sie wird immer euer Stolz sein! Vergesst auch niemals die Person, die die zweite Etage besitzt, sie wird immer eure Schande sein! Lasst uns zusammenstehen! Vernichten wir die zweite Etage! Unterstützt das Sofa! Will der Idiot von der zweiten Etage sich immer noch widersetzen? Haha, jemand wie du, beleuchtet von meinem so strahlenden Licht, glaubst du, du hättest noch eine Chance auf Umkehr? Installiere schnell eine neue Titan-Hundekamera, damit mein göttliches Licht dich nicht blendet! Hier lache ich über den Kopf des Hundes von der zweiten Etage, ohne ein Wort zu sagen!
Ähm... Samsung hat verloren, hat mehr als 1 Milliarde verloren...
Ich mag Stöcke nicht
Ich unterstütze Android und bin gegen iOS
Lass uns sie hemmungslos verachten, beide sind kein gutes Zeug.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort