Meine Speicherkarte

Das Originalplakat: Dugu You Ansichten: 129 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-25 08:35:22
Das Herunterladen von Film- und Musikdateien hat meine 8-GB-Speicherkarte voll gemacht, es sind nur noch ein paar Dutzend Megabyte übrig. Dann, als ich zum zweiten Mal den Computer anschloss, wurde ich aufgefordert, sie zu formatieren, also habe ich formatiert. Dann kam das Problem: Es wurde mir angezeigt, dass sie nicht formatiert werden könne. Also habe ich sie auf dem Handy formatiert, was geklappt hat. Aber wenn ich sie wieder an den Computer anschließe, kann sie immer noch nicht formatiert oder geöffnet werden. Was soll ich tun? Liebe Brüder und Schwestern, die zufällig vorbeikommen, bitte helft mir, danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Japan ist derzeit am stärksten von China abhängig, insbesondere vom chinesischen Markt. Wenn die Chinesen einen Monat lang keine japanischen Produkte kaufen, würden Tausende japanischer Unternehmen vor dem Bankrott stehen. Wenn die Chinesen sechs Monate lang keine japanischen Produkte kaufen, würde die Hälfte der Bevölkerung arbeitslos werden. Wenn die Chinesen ein Jahr lang keine japanischen Produkte kaufen, würde die japanische Wirtschaftsstruktur vollständig zusammenbrechen! Vielleicht könnte allein deine Veröffentlichung die japanische Wirtschaft um 100 Millionen Yuan beeinflussen!
Haha, 360 USB-Sticks in allen Varianten
Im zweiten Stock poste ich ein Log, damit es alle teilen können…
Ähm... das verstehe ich nicht, ich unterstütze nur, 7723 hat nicht einmal ein Belohnungssystem, die Experten wollen sich nicht mehr darum kümmern...
USB-Laufwerk-Virus
Ich habe gestern eine 16GB-Speicherkarte für nur 35 Yuan gekauft, aber heute konnte ich beim Herunterladen im Internet-Café die volle Kapazität nicht nutzen. Ich habe sie zu Mobile gebracht, um nachzufragen, und erst da erfahren, dass es eine Erweiterungskarte ist. Das macht mich wahnsinnig!
Billig ist nicht gut
Was ist eine Erweiterungskarte?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort