In der Tat gibt es jetzt auf dem Forum einige neue Moderatoren. Manche Moderatoren haben auch kleinere Anpassungen vorgenommen. Hier wird speziell eine Übersicht über die Situation der verschiedenen Bereichsverwalter gesammelt. Bitte antwortet in diesem Thread zur Anmeldung und gebt an, in welchem Bereich ihr tätig seid. Moderatoren, die sich in diesem Thread nicht anmelden und eine Woche lang nicht online waren, werden verwarnt und dies im Forum bekannt gemacht.
7723 Foren-Management-Team \ 2012.08.25
Alle Moderatoren aufgepasst, bitte tragt euch in diesem Beitrag ein! Bitte informiert sich gegenseitig.
Antworten (26)
Mein Abzeichen-Bambus ist verschwunden
Haha, ich bin kein Moderator, ich bin hierher gekommen, um den kleinen Schuft zu verachten.
2L, sprachlos…
Ich komme zum Einchecken…
On-Demand, Rate mal, wer der Moderator ist beim Einchecken…
Android-Version
Ich bin kein Moderator, wirklich
Die Romanversion ist da... Außerdem kann ein anderer Moderator der Romanversion in letzter Zeit wegen familiärer Angelegenheiten nicht jeden Tag ins Forum kommen, also habe ich für ihn um Urlaub gebeten... Er heißt BLOOD. ID 25 wie viel war das noch...
Äh… Bericht!
Immer tauchen gegangen\Nie übertroffen worden
Ich melde mich!!
。。。
Er ist gekommen, er ist gekommen. Ach, wenn man alt wird, kümmert sich niemand mehr um einen.
Ich bin da!
Das geht nicht, wenn du nicht hierher kommst, um mich zu sehen, werde ich sterben. Ich gehe bis
Neuer Moderator meldet sich an!!!
Ich bin nur hier, um Sojasauce zu holen~
JAVA-Symbian-Version
Ich? Unterschreiben?
bis ...
Weitere Antworten laden