Die Angelegenheiten meiner Freundin…
Am Tag des Qixi-Festes kam das von mir für meine Freundin online gekaufte Tianyu W619 endlich rechtzeitig an (Shentong hat mich zumindest nicht enttäuscht). Da sie zum ersten Mal ein Android-Handy benutzt, fand meine Freundin es sehr neuartig... Sobald das Handy in ihren Händen war, hat sie ununterbrochen heruntergeladen und installiert... Ich habe ihr gesagt, sie soll keine Experimente machen, das ist nicht gut für das Handy. Nach nur wenigen Tagen hatte das Gerät schon Probleme... Heute Morgen rief mich meine Freundin an und sagte sehr besorgt, dass sie das Handy beim Flashen kaputt gemacht hat und es sich nicht einschalten lässt. Ich dachte: Oh nein! Schon nach nicht einmal zwei Tagen kaputt? ... Also ging ich zu ihr, um es mir anzusehen. Es stellte sich heraus, dass sie beim Flashen das falsche System installiert hatte... Ich musste es dann für sie wieder flashen... Tja, das Leben besteht aus Bewegung, Handys bestehen aus Rumprobieren, aber haben Mädchen wirklich so eine Vorliebe dafür, Handys herumzutricksen? ... [Wer beim Lesen des Titels denkt, es sei etwas Anzügliches, soll mir zur Strafe an die Wand schauen...]
Antworten (1)
Gefühllos die Blumen töten!
— Alle Antworten geladen —