Wer kann mir die Methode zum Erhöhen des Datenverkehrs sagen?
Yunnan! In anderen Regionen ist es nutzlos! 500M halten nicht lange, am 20. Tag sind nur noch 20M übrig, einschließlich der Zusatzpakete (in Yunnan kann man nur einmal das 2-Yuan-Paket aktivieren) Bitte rettet mich!
Antworten (15)
Mobile, ich steige aus, ich habe kein Datenvolumen mehr!
Vietnam? Das ist der Punkt, benutzen Ausländer auch Mobilgeräte?
Kann 20M streamen
Ich habe die 500M schon vor dem 15. aufgebraucht, jetzt benutze ich zwei 500M-Karten plus Freizeitvolumen.
Sag es mir!
Ich habe hier ein UC-JH2, garantiere keinen Datenfreibetrag, weil ich es nicht benutzt habe. Nachrichten intern erforderlich.
Traffic push, ja, aber jetzt kann man es nicht machen, es werden Gebühren berechnet, 18 Yuan für 100M, zu Monatsbeginn können keine Gebühren berechnet werden
Meine Eltern sind mobil, und darüber weiß ich ziemlich gut Bescheid. Ich möchte nur sagen: In dieser besonderen Zeit reicht es, einmal zu spülen, es sollte angemessen sein. (Originalposter, wenn du diesen Monat noch einmal Datenvolumen verwendest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zensiert wird, ziemlich hoch, warum genau, kann ich nicht offenlegen)
Regionale Beschränkungen, kein kostenloses Datenvolumen, und Unpraktisches braucht man erst gar nicht zu erwähnen!
Wenn der Vermieter wirklich online gehen will, um ein Telefonsignal zu bekommen. Die Methode ohne Datenverbrauch ist einfach und wird auch nicht zensiert.
Mobiles Datenvolumen ohne Gebühren ist am problematischsten und am wahrscheinlichsten, harmonisiert zu werden.
Ah, es sieht so aus, als wäre ich verloren!
Hehe, der Thread-Ersteller kann eine Internetkarte besorgen, mit einer Internetkarte reicht es.
Dieser Browser von mir – Henan, Fujian, Sichuan, Shandong, Anhui, Hebei, Guangxi, Hainan, Liaoning, Jiangsu, Chongqing haben kein Datenvolumen verbraucht, nur Yunnan nicht, in Yunnan ist das Datenvolumen sehr gering, aber das ist nur das, was bereits getestet wurde, und bedeutet nicht, dass andere Regionen kein Datenvolumen sparen.
Gibt es jemanden, der den Beitrag löschen kommt?
— Alle Antworten geladen —