Ich gehe die Karte ändern, bevor ich gehe, drehe ich noch einen Beitrag um

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 94 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-25 16:14:09
(Weitergeleitet) Titel: Im Forum gibt es drei Arten von Menschen, die du unbedingt respektieren solltest. Inhalt: Zu faul zum Verstecken ==== So klassisch, es gibt drei Arten von Menschen, die still und selbstlos zum Forum beitragen! Erstens: die Moderatoren. Sie beobachten jederzeit die Veränderungen im Forum! Schwer zu tun ohne Dank, manchmal beleidigen sie auch Menschen oder werden beschimpft. Wie viele von ihnen antworten darauf? 〈Forenregeln: Moderatoren dürfen keine Leute beschimpfen!〉 Also wenn Moderatoren Beiträge löschen, zeigt bitte viel Verständnis! Es sei denn, sie werden zu sehr unter Druck gesetzt, dann springt sogar der Hund über die Mauer! Weißt du, wie müde sie sind? Jeden Tag arbeiten sie unermüdlich, um das Forum zu verwalten. Denkst du, sie bekommen dafür Gehalt? Wer zahlt ihnen Gehalt? [Ich meine RMB] Würdest du ihnen geben? Ebenso lernen sie auch für sich selbst, aber warum müssen sie so hart lernen? Warum sind sie so hartnäckig? Ist es nicht für das Forum, das wir alle lieben! Geschäftsleute lächeln, wenn viele Menschen ihre Ware kaufen! Moderatoren lächeln, wenn das Forum viele Benutzer hat und lebendig ist! Suchen sie nicht lediglich im Forum nach Unterhaltung? Warum ist das anstrengender als Arbeit im wirklichen Leben? Warum so ermüdet? Verstehst du das? Zweitens: die Nutzer, die Ressourcen posten. Sie suchen überall nach Ressourcen, sei es Links oder Uploads ins Forum. Manche suchen für Freunde Klingeltöne, Software, Tutorials. Sie durchsuchen viele Seiten, durchforsten zahlreiche Foren und sind völlig erschöpft – wofür? Gibt es dafür Gehalt? Gibt es Mahlzeiten? Um Erfahrungspunkte oder virtuelle Münzen zu bekommen? Dann liegst du völlig falsch! Wer kann ihren Einsatz wirklich verstehen? Nachdem sie einen Beitrag gepostet haben, fügen sie nur naiv hinzu: „Bitte den Beitrag hochvoten“ oder „Hilf mir, den Beitrag zu unterstützen“. Wenn sie sehen, dass viele antworten, lächeln sie still für sich! Warum tun sie das? Manche verwenden sogar begrenzte Datenkarten, um Ressourcen für das Forum zu suchen, warum nur? Wird nicht auch ihr Datenvolumen von China Mobile berechnet? Für die Forumsgemeinschaft! Für die Unterhaltung aller! Also wenn du Beiträge siehst, die du woanders schon einmal gesehen hast, sag bitte nicht, sie hätten abgeschrieben, sondern zeige Verständnis für ihre Mühe. Drittens: die Personen, die Beiträge hochvoten. Ein Beitrag zu lesen und darauf zu antworten ist doch ganz einfach, oder? Deine Antwort kann den Originalposter erfreuen, und was verlierst du dabei? Nichts, oder? Unsere Hochvote-Nutzer gehen jeden Tag online, um unkommentierte oder wenig kommentierte Beiträge zu finden und diese hochzuvoten, damit alle teilen können. Weißt du, wie mühsam diese Nutzer sind?Sie tauchen mal hier, mal dort vorbei, schauen sich Beiträge an und stöbern in Foren? Moderatoren sind ehrenwert! Beitragsersteller sind liebenswert! Die, die Beiträge hochbewerten, sind bewundernswert! Sind sie nicht auch stillschweigend selbstlos im Einsatz?! Für diejenigen, die ständig Beiträge posten wie: dringend, warten online; Hilfe, schnell, warten – solche Hilfegesuche – empfinde ich tiefe Abneigung gegenüber denen, die nichts tun, außer vom Erfolg anderer zu profitieren, Beiträge anzusehen und nicht einmal das Mühen haben, Beiträge hochzuwerten. Jemand sagte: Beiträge hochzuwerten ist abstrakt, ein paar Beiträge hochwählen kann jeder, wer hat nicht eine drei Minuten lange Begeisterung? Durchhaltevermögen zeigt wahre Liebenswürdigkeit!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ehrerbietung, Ehrerbietung
Ding Ding ist gesünder!
Setze dir einen Hut auf
Man sollte den Moderator ein wenig unterstützen, den Moderator kräftig unterstützen
Bitte nenn mich Jīlī Gūlū
Vier Buchstaben oben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort