Entschuldigungsschreiben……
Da ich heute eine Gameloft-Sammlung gemacht habe, habe ich viele Beiträge im Empfehlungsbereich für Freunde gepostet, was Unannehmlichkeiten für alle verursacht hat, daher entschuldige ich mich hier bei allen. Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, Spiele zu suchen und hochzuladen, aber was habe ich dafür bekommen?
Antworten (10)
Du hast ein Highlight bekommen: :-)
Warum solltest du dich entschuldigen? Du hast doch überhaupt keinen Fehler gemacht.
Kleiner Schlawiner, ich stehe auf dich, es gibt nichts, wofür man sich entschuldigen müsste :)
Es ist schon in Ordnung! Alle sind dem Thread-Ersteller immer noch sehr dankbar, nur sind nicht viele online, deshalb können nicht alle dem Ersteller danken! Der Ersteller sollte auch nicht zu viele Beiträge posten, das ist für alle sehr unpraktisch! In Zukunft wird es auch schwer, diese Beiträge zu finden! Gut, ich werde jetzt offline gehen, das Datenvolumen reicht nicht!
Als ich Beiträge veröffentlichte, waren es viel mehr als jetzt, aber das Posten muss unbedingt etwas sein, das es auf der Seite noch nicht gibt; wenn es mit Inhalten auf der Seite übereinstimmt, hat es keinen Sinn.
Dieser letzte heilige Krieg zwischen Licht und Dunkelheit erfordert sowohl Strategie als auch Mut, es liegt an dir, diese Schlacht zu gewinnen!
Das Spiel ist sehr gut
Du musst dich nicht entschuldigen, ich unterstütze dich.
Es gibt nichts, wofür man sich entschuldigen müsste, die Art und Weise, wie der Originalposter teilt, ist gut. Man muss sich auch nicht quälen, niemand wird ein gutes Spiel ablehnen, das er noch nicht gespielt hat.
Der Thread-Ersteller muss sich nicht schuldig fühlen, auch du trägst zur Aktivität des Forums bei. Es ist schon anstrengend, den ganzen Tag zu posten. Obwohl manche Leute gerne Schmeicheleien sagen, solltest du es nicht zu ernst nehmen, lass sie nur herumschreien.
— Alle Antworten geladen —