Ich habe es persönlich umgebaut, man muss sich nicht um die Handlung kümmern, alle getroffenen Pokémon sind Königspokémon (sehr stark, nicht schlecht), braucht euch keine Sorgen machen, dass ihr nicht gewinnt, ich habe die Werte schon geändert (Anhang wird hochgeladen......) denkt daran, ein Like zu geben.
PS: 240*320
Für diejenigen Freunde, die im Feenwald spielen und den Thronelfen sehen wollen, aber nicht geduldig genug zum Spielen sind, gibt es Glück.
Antworten (12)
Kannst du den Unterschied erklären?
┏┛┻━━━━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Dem Originalposter beim Beitrag helfen ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Speziell für Jīlīgūlū ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
┏┛┻━━━━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Hilf dem Thread-Ersteller, den Beitrag nach oben zu bringen┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Exklusiv für Jīlīgūlū┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
┏┛┻━━━━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃\┃ ┃\┃ ┻ ┃Unterstütze den Thread-Ersteller┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃\ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃ ┣┓\ ┃Exklusiv für Jīlīgūlū┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
\┏┛┻━━━━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃\┃ ┃\┃ ┻ ┃Unterstütze den Thread des Posters┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃\ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃ ┣┓\ ┃Exklusiv für Jīlīgūlū┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
„Jar-Software ungültig“
Was?
Ja~
Ich habe gerade alles normal heruntergeladen
Oberstes Stockwerk des Posters
Ist wirklich alles in Ordnung? Diejenigen, die ausgestiegen sind, sollen es beweisen?
Langweilig hehe
— Alle Antworten geladen —