Anmeldungsversion (weiß nicht, ob das Format stimmt)

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 286 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-25 17:50:09
Zunächst beantrage ich, Moderator der Version 7723 zu werden. (Es ist egal, in welchem Bereich, ich möchte nur einen Beitrag zum Forum leisten.) Gleichzeitig beantrage ich die Hinzufügung eines Forums „Handy-Software und Leistungsaustausch“, dessen Hauptzweck es ist, allen eine Plattform zum Hochladen ausgezeichneter Software und zum Austausch von Handynutzungstipps zu bieten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Registrierungszeit!
┏┛┻━━━━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Hilf dem Thread-Ersteller, den Beitrag nach oben zu bringen┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃Exklusiv für Jīlīgūlū┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Ich möchte auch ein Moderator werden
Jetzt sollte wahrscheinlich niemand zuständig sein…
Freund, du hast dich erst 15 Mal eingeloggt, warte, bis du älter bist, dann reden wir darüber.
Der Webmaster scheint online zu sein
Ich habe mich zwar spät angemeldet, aber das bedeutet nicht, dass ich spät komme.
Dann bin ich auch dabei, hat jemand Interesse?
Ich melde es, der Thread-Ersteller hat für andere Seiten geworben! Ich habe mehrere Beiträge davon gelöscht.
Es scheint, dass ich ein Missverständnis mit dem neunten Stock habe.
Ich habe eine Nachricht an die neunte Etage hinterlassen, aber er ignoriert mich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort