1. Zwei Kredite haben bedeutet, dass man einen Hauskredit und einen Autokredit hat.
2. Guangu: Du bist mit diesem iPad nur vier Zentimeter größer als ich! Genau gesagt sind es 4,65 Zentimeter, aufgerundet sind es 4,7 Zentimeter, noch einmal gerundet sind es 5 Zentimeter, noch einmal gerundet sind es 10 Zentimeter, ich bin genau zehn Zentimeter größer als du!
3. Ziqiao: Ultimative Poolparty, eine große Welle von schönen Frauen nähert sich.
4. Ziqiao: Eigentlich besitze ich alle Qualitäten der Aristokratie, jetzt fehlt mir nur noch Geld.
5. „Außer Experte zu sein, was kann man sonst noch tun?“
„Ach du meine Güte…“
6. Abends, Begegnung auf dem Balkon.
Yifei: Ich bin gekommen, um den Mond auf dem Balkon zu betrachten.
Xiaoxian: Wow, was für ein exquisiter Grund…
Yifei: Und was machst du hier?
Xiaoxian: Den Sonnenschein bewundern.
7. Yifei: Gedichte zu schreiben wäre ja noch okay, aber sie sind völlig unverständlich, stinklang und am Ende, wenn dieses Mädchen sie sieht, verwandelt sich der mühsam geweckte weibliche Hormonspiegel sofort… in Cholesterin.
8. Yifeis Mutter: Ich habe mehr Brücken überquert als du Wege gegangen bist.
Yifei: Das liegt daran, dass ich zu faul zum Gehen bin.
Yifeis Mutter: Ich habe mehr Salz gegessen als du Reis gegessen hast.
Yifei: Das liegt an deinem starken Geschmack.
9. Ziqiao: Nach ihrem Kochniveau, gibt es grüne Würmer im Gemüse und Eisendraht in den Glasnudeln! (Ende)
Liebe 3 prägnant
Antworten (4)
Luo Meng.
Endlich gibt es eine Antwort, ich möchte den Beitrag nicht verbergen, wenn du die Hand ausstreckst, strecke sie aus, sonst ist auch eine Antwort keine gute Antwort
Ich komme zurück, um zu antworten
Gut zusammengefasst
— Alle Antworten geladen —