Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Neunzehn'
Kapitel 19: Der Hass des menschlichen Vorfahren „Das Siegel des Hasses ist gebrochen und der Gottmensch kehrt auf seinen Thron zurück!“ Eine weitere Welle von Schallwellen kam, gefolgt von Schritten von fern nach nah. Bis das Auto anhält. „Das Siegel des Hasses ist gebrochen und der Mann Gottes kehrt zurück!“ Die Person, die kam, war gutaussehend und gutaussehend, trug die Kleidung eines männlichen Priesters und hielt ein Buch in der Hand, bei dem es sich offenbar um die Bibel handelte. Die Reaktion auf ihn war jedoch das Brüllen eines Tieres und Kuang Tianya wachte auf. Sie stieg aus dem Auto, zeigte ihre wahre Identität als Zombie und fragte den Besucher: „Warum versperren Sie mir den Weg? Wer sind Sie?“ Der Besucher war ein wenig überrascht, als er sah, dass Kuang Tianya ein Zombie war, aber sein Ton war ziemlich ruhig: „Suchen Sie sich einen Bekannten für zu Hause aus.“ „Es ist mir egal, was Sie tun, bitte verzögern Sie meine Arbeit nicht.“ „Ich bin nur hier, um einen Bekannten nach Hause abzuholen, und alles andere ist mir egal.“ Als Kuang Tianya das hörte, empfand er diesen Mann als zu dominant und sagte: „Wussten Sie, dass die Zerstörung des grünen Kanals des Underworld Expressway eine Menge Ärger verursachen würde?“ „Welches Problem?“ fragte der Besucher verächtlich. „Gott wird dich verurteilen.“ „Gott? Was ist Gott?“ „Es ist Gott!“ „Gott? Ich bin Gott.“ Kuang Tianya fiel fast in Ohnmacht und dachte: Wo kommt dieser Verrückte her? "Wer bist du?" „Renzu hasst Herzen.“ „Renzu? Hasst du das Herz?“ „Ja, Renzu hasst Herzen.„ „Noch nie davon gehört. „Natürlich werden die kleinen Zombies meinen Namen nicht kennen.“ „ „Bist du sehr alt? „Ich bin der Vorfahre aller Menschen auf der Welt. Glaubst du, ich bin alt oder nicht?“ „Das heißt, der gemeinsame Vorfahre der Menschheit? Habe zum ersten Mal davon gehört. „Jeder auf der Welt ist mein Nachkomme. Ich bin der erste Mensch, der auf diese Welt kommt.“ Verstehst du? „Ich verstehe, ich verstehe, du bist Adam.“ „Die Aufregung des Besuchers hatte noch nicht nachgelassen. Als er Kuang Tianya „Adam“ sagen hörte, war er verwirrt und fragte: „Wer ist Adam?“ „ „Kennst du Adam nicht? Adam war ein Mann, und Gott nahm eine Rippe von ihm und verwandelte sie in eine Frau namens Eva. Gott erlaubte ihnen, zu heiraten und Kinder zu bekommen, und sie wurden die Vorfahren der Menschheit. „Was ist das für ein Chaos?“ Wer hat das erfunden? „Jesus, der Gesandte und Sohn Gottes, Jehova! „Ich hatte nicht erwartet, dass Zehntausende von Jahren des Schlafens dazu führen würden, dass die Wahrheit verborgen bleibt.“ Es ist so unvernünftig! Ich bin der erste Mensch. „Ich weiß, wer du bist!“ „Wer ist es nochmal? „ „Verrückter! „„Verrückter?“ Wer ist der Verrückte? ...Kleiner Zombie, wie kannst du es wagen, mich zu schelten?Nach einer Pause sagte er: „Wegen deiner Unwissenheit vergebe ich deine Respektlosigkeit gegenüber Göttern und Menschen, sonst hätte ich dir eine Lektion erteilt.“ " "Gott? Ich habe eins zu Hause. Ich hasse ihn jeden Tag, aber er traut sich nicht, mir etwas anzutun. Er muss mich immer noch zum Lachen bringen. „Was für ein lauter Ton!“ Ist Gott leicht zu schikanieren? „Glaubst du, dass Gott distanziert ist?“ Auch hier verzeihe ich Ihnen Ihre Unwissenheit. „Du…“, ertrug der Besucher einen Moment, „kleiner Zombie, du bist so mutig!“ Darf ich Ihren Namen haben? „Ich werde meinen Nachnamen im Geschäftsleben nicht ändern, und ich werde meinen Namen im Geschäftsleben nicht ändern: Kuang Tianya.“ Merke dir diesen Namen, ich werde immer bei dir sein. „Hahaha, der Besucher brach in Gelächter aus. „Ich sagte, ich sei verrückt genug, um Gott zu hassen, aber ich hätte nicht erwartet, hier jemanden zu treffen, der verrückter ist als ich!“ „ „Schläfst du dumm? Es gibt einen Himmel jenseits des Himmels, und es gibt Berge jenseits der Berge. Wie oft hast du so getan, als wärst du ein Narr und dachtest, du wärst unbesiegbar? „Ich habe Millionen von Jahren geschlafen... Seufz, es scheint, als ob du mir überhaupt nicht glaubst.“ „Es tut mir leid, ich möchte dich nicht mehr reden hören.“ Ich befinde mich in einem Notfall, deshalb kann ich Ihnen heute nicht die Schuld geben, dass Sie mein Auto beschädigt haben! „Kleiner Zombie, du hast Glück, ich bin zufällig in Eile, sonst würde ich dir beibringen, wie man das Wort ‚Verrückt‘ schreibt!“ „Der Besucher war sehr wütend, ballte und öffnete seine Fäuste und ertrug es schließlich.„Bitte geh weg!“ "Was machst du?" "Ausweichen." "NEIN." „Ich möchte dich nicht in Verlegenheit bringen. Das ist die Unterwelt. Ich warne dich, keinen Ärger zu machen.“ Hahaha, der Besucher lachte wild, „Unterwelt ist nichts, ich kann kommen, wann ich will, und gehen, wann ich will.“ „Okay, die Straße ist auf dieser Seite breit, bitte gehen Sie dort entlang.“ „Ich kann jetzt nicht gehen.“ "Was möchten Sie tun?" „Nimm deine Brüder und Schwestern mit nach Hause.“ „Im Auto sind keine Brüder und Schwestern.“ "Unmöglich!" Die Person schaute auf das Auto hinunter: „Hey, da ist niemand.“ „Es sieht so aus, als wäre niemand da, also gehen Sie bitte aus dem Weg!“ „Es sollte nicht schief gehen. Es tut mir leid, ich möchte deinen Koffer sehen.“ „Glauben Sie, ich bin ein Menschenhändler?“ Kuang Tianya war sehr wütend. „Kleiner Zombie, bitte achte auf deine Worte und Taten. Verärgere Gott nicht, sonst stirbst du ohne Grabstätte!“ „Du…“ Kuang Tianya dachte, sie wäre einem Schurken über den Weg gelaufen und wollte ihn unbedingt verprügeln, aber Zeit war Leben und sie konnte es sich nicht leisten, sie zu verschwenden. Sie wedelte mit der rechten Hand und drehte sie zweimal. In ihrer Hand erschien eine Trompete und sie blies sie zweimal seltsamerweise. "Was machst du?" Der Besucher sah neugierig aus. „Du wirst es später verstehen.Sobald er zu Ende gesprochen hatte, kamen zwei Geistergefängniswärter in chinesischen Tunikaanzügen. Einer von ihnen sagte: „Miss Ma, was ist los?“ „Dieser Mann ist ein Schurke, bringen Sie ihn weg.“ „Verstanden, Miss Ma.“ „Sie scheinen einen gewissen Status zu haben, kein Wunder, dass Sie ziemlich verrückt sind.“ „Henxin sah aufgeregt aus. „Du kommst mit mir.“ „Der Gefängniswärter, der sprach, legte eine Hand auf Hentians Schulter. Hentians Augen weiteten sich und eine Schockwelle traf den Gefängniswärter und warf ihn weg. Der andere Gefängniswärter schrie: „Wie kannst du es wagen, der Polizei zu widerstehen!“ „Er stürmte vorwärts und versuchte, den Hass einzufangen, aber plötzlich verschwand er, tauchte hinter dem Gefängniswärter wieder auf und schlug ihn mit einem Schlag weg. Der Gefängniswärter wehrte sich ein paar Mal und starb dann. Der vorherige Gefängniswärter rief aus: „Du wagst es, den schwachen Geist des Gottes des Todes zu besiegen, du gehst gegen den Willen des Himmels!“ Hahaha, der Besucher lachte wieder wild: „Ich bin Gott, ich bin der Himmel, ihr Bastarde wagt es, Gottes Namen zu stehlen!“ Ein Wort: Tod! „Nachdem er das gesagt hatte, stürmte er auf den Gefängniswärter zu und ging durch ihn hindurch. Die Seele des Gefängniswärters wurde wie die seines vorherigen Kollegen vernichtet. Ursprünglich wollte Kuang Tianya gehen, aber sie war sehr überrascht, als dies im Handumdrehen geschah.Gleichzeitig war sie sehr wütend. Seit ihrer Geburt hat niemand gewagt, ihr Gesicht nicht zu kaufen, auch nicht der Meister der Unterwelt, König Yama und Ksitigarbha. Sie verspürte auch Druck: Das Können der Person, die gerade gekommen war, bewies, dass diese Person mit schlechten Absichten gekommen war und eine sehr starke „unheilsame Person“ war. "Wer bist du?" "Hast Du Angst?" „Ihre Tötung unschuldiger Menschen macht mich krank.“ „Ich bin wirklich wütend, kleiner Zombie!“ „Nun, lass mich mal sehen, wie der sogenannte Gott aussieht, wenn er wütend ist.“ „Kleiner Zombie, wenn du jetzt vor mir niederkniest und um Gnade bittest, werde ich dein Leben verschonen.“ „Warum sollte ich vor dir niederknien?“ „Weil ich der gemeinsame Vorfahre der Menschen bin und du vor mir ein Mensch bist. Wie kann ein Nachkomme nicht niederknien und meine Vorfahren anbeten?“ „Du nennst dich immer noch einen Gott? Du bist wirklich arrogant und ignorant. Ich wurde als Zombie geboren, wusstest du?“ "Was?!" Hass sah überrascht aus. "Hast Du Angst?" Hentian starrte Kuang Tianya eine Weile an, hahaha, und lachte plötzlich: „Kleiner Zombie, wen hast du getäuscht? Du hast nur die vulgäre Leichenaura, wie kannst du die heilige Aura eines Gottes haben?“ „Ob Sie es glauben oder nicht.„Kleiner Zombie, ich sage dir: Die Geburt eines Zombies ist keineswegs die Geburt eines neuen Lebens, sondern die Reinkarnation eines bestimmten Gottes!“ Wissen Sie? Sobald ein Zombie geboren wird, wird er zum Gott! Er hat das Herz Gottes, den Körper Gottes und die Kraft Gottes. „ „Ich sage die Wahrheit! „ „Ist das, was ich gesagt habe, nicht die Wahrheit? Nun, sehen heißt glauben, lass mich sehen, wie fähig du als Zombie bist! „Ich möchte keinen Ärger machen.“ "Hast Du Angst?" Komm, komm, komm, komm und greife an! Kuang Tianya war sehr verärgert: „Okay, lass mich sehen, was du, ein sogenannter Gott, tun kannst.“ „Nachdem er das gesagt hatte, stürmte er herbei und schlug zu, aber Hate wich leicht aus. „Zu langsam, beeil dich.“ „Er steigerte seine Kraft auf 70 % und schlug erneut direkt zu, scheiterte aber erneut.“ „ Immer noch langsam, kann es schneller gehen? Es scheint, dass deine Eltern ihre Tochter nicht gut unterrichtet und vergeblich einen Narzissten wie dich zur Welt gebracht haben. Kuang Tianya war wütend. Kuang Tianya stand in der Ferne und in seiner Hand erschien ein 30 cm langes Saphirschwert. „Die magische Waffe wurde bewegt.Okay, komm schon, lass mich sehen, was du sonst noch tun kannst. „ Kuang Tianya schaute zum Himmel auf und schrie. Er benutzte sein Messer, um ein „X“ vor sich zu markieren. Er richtete die hintere Klinge direkt auf Hentian und rief: „Der goldene Drache ist im Himmel!“ Die Schwertenergie schoss hervor und verwandelte sich in einen materialisierten goldenen Drachen, der seine Zähne und Klauen entblößte und auf Hentian zustürmte. „Interessant! Er warf das Buch in seine Hand, um den „goldenen Drachen“ aufzuhalten, aber es prallte zurück. Nachdem Hentian das Objekt fangen musste, wurde er durch den Schwung ein paar Schritte zurückgedrängt. Hahaha, Hentian lachte: „Ich unterschätze dich ein bisschen, du kennst tatsächlich einige himmlische Fähigkeiten.“ „Ich gebe immer noch mein Bestes!“ „Okay, lass mich dir eine Lektion erteilen.“ „Während er sprach, berührte er das Buch in seiner Hand und nach einem Blitz Aus goldenem Licht verwandelte es sich in ein zwei Fuß langes Schwert: Der ganze Körper war dunkel und glänzend. Der Griff und die Klinge waren integriert, und die Klinge reichte bis zum unteren Ende des Griffs. „Das ist das Drachentötungsmesser, das speziell entwickelt wurde, um alle Drachen auf der Welt zu töten!“ „Ich habe es gesagt, als ich ein Kind war.“ Henxin war etwas zögerlich. Wenn Kuang Tianya sagen würde, dass sie als Zombie geboren wurde, würde sie vielleicht in Panik geraten, aber die Sache mit dem Drachentötungsmesser ist definitiv nicht etwas, das jeder ohne weiteres wissen kann. „Wer sind deine Eltern?“ Ich dachte für einen Moment, dass dies eine nutzlose Frage sei.Wie erwartet sagte Kuang Tianya ruhig: „Ich werde es dir nicht sagen.“ Er sagte grausam: „Okay, ich möchte deine Eltern unbedingt kennenlernen, vielleicht sind wir alte Freunde. Aber vorher möchte ich dich als Geschenk für ein Treffen behandeln!“ „Mal sehen, ob du zuerst diese Fähigkeit hast!“ Ein weiterer „Goldener Drache im Himmel“, der 100 % seiner Kraft verbraucht hat – das ist ein schrecklicher Mensch, er muss sein Bestes geben. „Gut gemacht, Dragon Slaying Slash!“ Hass lag in der Luft, als ob das Drachentötungsmesser plötzlich hundertmal größer würde und direkt auf den goldenen Drachen einschlug. Ich sah, wie der goldene Drache in Richtung der Klinge zerschmettert wurde, und im Handumdrehen befand er sich vor Kuang Tianya. Kuang Tianya hatte nicht erwartet, dass sein goldener Drache so hilflos sein würde. Er konnte nicht so schnell ausweichen und wurde vom Schwert getroffen und durchschlug ihn. Die Schwertenergie wird Kuang Tianya rücksichtslos in Stücke reißen und sie in Asche verwandeln. Kuang Tianya ist so gestorben? Es war nichts in der Nähe und nur ein Spiegel fiel von ihrem Körper, wo sie stand ... Ma Xiaoling unterhielt sich zu Hause mit Bai Meigui und war plötzlich sehr traurig und dachte: Was ist los? Ich hatte das gleiche Gefühl, als Tianyou (der Enkel des Zombies Kuang Guohua) starb. Könnte es sein, dass... jemandem etwas passiert ist? White Rose bemerkte ihre Anomalie und fragte: „Schwägerin, was ist los mit dir?“ „Es ist nichts, ich fühle mich nur ein wenig unwohl. Ich werde einen Anruf tätigen.“" Sie begann gereizt zu werden. Sie konnte Kuang Tianyous Handy nicht erreichen, rief aber trotzdem an und murmelte: „Gehen Sie schnell ans Telefon, gehen Sie schnell ans Telefon…“ Auch Kuang Tianyou, der immer noch wartete, spürte etwas Seltsames: „Wie kann es in der Unterwelt zu starken Energieschwankungen kommen?“ Könnte es sein, dass Tianya in Schwierigkeiten steckt? Wahrscheinlich nicht, wo ist der König der Hölle…“ Sein Herz schien so deutlich zu schlagen… Auch Hass war für einen Moment fassungslos: „So leicht zu bekämpfen? Ich habe meine Hände und Füße seit Millionen von Jahren nicht entspannt. Ich möchte mich entspannen, finde aber keinen Sparringspartner. Es ist wirklich langweilig! „Als er sich umsah, rief er erneut: „Der Hass ist gebrochen und der Gott kehrt an seinen Platz zurück!“ Als er sah, dass niemand antwortete, war er ein wenig genervt und sagte: „Es ist mir egal, welcher Bruder oder welche Schwester du bist, komm schnell!“ Die Königin hat einen Befehl, die Götter und Menschen müssen in den Himmel zurückkehren und der Wei Zheng-Pavillon kehrt auf seinen Thron zurück! Hören Sie klar zu, dies ist der Befehl der Königin und darf nicht verletzt werden. Als er sah, dass niemand antwortete, wollte er gerade seine Stimme erheben und erneut schreien, doch plötzlich blitzte ein Licht vor seinen Augen auf und er sagte glücklich: „Ich dachte, du würdest nicht herauskommen!“ „Sobald er zu Ende gesprochen hatte, ging das Licht aus und eine sehr vertraute Person kam heraus. Hate sagte geschockt: „Bist du es?“ „Ich werde nicht so leicht sterben.“ „ Kuang Tianya wurde wieder lebendig. „ Vor Millionen von Jahren starben so viele Zombies unter meinem Messer. Ich habe nicht erwartet, dass du überlebst. Wer bist du?Hör auf, so zu tun, als wärst du ein Idiot! „Ich bin Kuang Tianya.“ „Ja, nicht einmal meine Brüder und Schwestern können meinem Schwert entkommen!“ Du kannst nicht mein Bruder oder meine Schwester sein. " "<
Antworten (1)
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Selbst anheben┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Exklusiv für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —