Etwas sagen
Hmm, ich bin sehr verwirrt. Darf man externe Ressourcen nicht mit einer URL posten? Als ich zuvor ein Android-Spiel gepostet habe, habe ich einen erklärenden Beitrag hinzugefügt, und der Moderator hat den Beitrag direkt gelöscht. Ich habe dem Moderator eine Nachricht geschickt, der Moderator war eindeutig online, aber er hat mich komplett ignoriert. Warum ist das so? Ist das wirklich die Einstellung der Moderatoren gegenüber neuen Mitgliedern, die Ressourcen posten? Wenn das so ist, dann blockiert mich bitte.
Antworten (22)
Äh... die Ressource verbindet sich direkt mit ubb zum Datei.
Welcher Moderator behandelt Menschen so?
....Du reagierst... Was für einen Link hast du geschickt?
Nein, eigentlich sind viele Mitglieder zwar online, aber sie schauen nicht jederzeit auf 7723, deine Nachricht haben sie wahrscheinlich nicht gesehen!
Bruder, ich hinterlasse dir eine Nachricht und du reagierst überhaupt nicht...
Gestern Fieber gehabt, nicht gekommen, viele große Ereignisse
……OP, bleib ruhig、、、hier dürfen wir keine externen Links posten、、und der Moderator hat deinen Kommentar vielleicht auch nicht gesehen、、
Ah, Brüder, kommt raus und zeigt euer Gesicht.
Gestern habe ich mich verbrannt, 39,8
Nicht darüber reden, heute Abend schaut niemand niedliche Bilder, ich poste sie morgen.
Ich werde dich verbrennen, alte Schlampe
Sagst du Hallo zu Momo-Mei? Hmm hmm
Bitte ignoriert den 11. Stock.
Alle sollen das nicht missverstehen, dass der Moderator meinen Beitrag gelöscht hat, bedeutet das nicht, dass er verantwortlich ist? Außerdem habe ich keinen externen Link gepostet, sondern eine Internetadresse.
Man darf keine URLs angeben, es sei denn, es handelt sich um solche wie bei Mo*, bei denen der Autor unbedingt angegeben werden muss. Im Allgemeinen werden Beiträge mit externen Links entweder gesperrt oder gelöscht. Das wirst du auf jedem Forum sehen. Einige streng kontrollierte Foren löschen sie direkt für sieben Tage.
Magischer Schatz
Spiele werden von den Herstellern entwickelt, nicht von der Website. Wenn eine Person denkt, dass 7723 gut ist, würde sie selbst bei Kenntnis anderer Websites diese nicht besuchen. Mein Account ist mobil, auf MM kann ich alles herunterladen, ohne einen Cent zu bezahlen, wenn du mir nicht glaubst, überprüf es. Ich komme hier nur, um ein wenig beizutragen, ich denke, 7723 ist derzeit eine Website, die für Spieler relativ empfehlenswert ist. Aber die Ereignisse der letzten Tage haben mich sehr traurig gemacht, ich kann keinen Grund mehr finden, mich zu trösten. 7723 hat mir drei Jahre Freude gegeben, wenn ich gehe, werde ich auf keinen Fall öffentlich Posts mit Beleidigungen schreiben. Ich werde es tun, einfach still in meinem Herzen Segenswünsche aussprechen.
Außerdem wurden unzählige externe Links einfach gelöscht, nur weil ich Beiträge gepostet habe. Alle kümmern sich wirklich gut um mich.
Daumen hoch, Hauptposter... Ich habe auch versucht, Links zu externen Seiten zu posten. Aber... du klickst darauf, dann weißt du es
Wenn ich in Zukunft noch ein Android-Spiel veröffentliche, werde ich mir den Kopf abschrauben und ihn als Ball treten.
Weitere Antworten laden