Android-Spiele-Empfehlung/Zerstörungs-Shooter 1

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 121 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-08-25 22:20:39
Zerstörungs-Shooter, die Einführung besagt, dass es ein Third-Person-Shooter-Spiel ist, aber ich persönlich halte es eher für ein First-Person-Shooter-Spiel. Zuerst 1: Nach dem Start des Spiels auf die Mitte klicken, nicht auf die beiden Bilder. Persönlich empfehle ich, nach dem Klicken in der Mitte erscheint das Menü, dann das letzte auswählen und bei Sprache klicken, dann wird es von Englisch auf Japanisch geändert, man kann zumindest ein paar Zeichen verstehen. Im Menü ist das erste mit Zeitbegrenzung, das zweite ohne Zeitbegrenzung. Das Spiel hat insgesamt zwei Karten, das Hauptziel jeder Karte ist, das letzte große tankähnliche Objekt zu besiegen. Nach jedem besiegten Gegner erscheinen zufällig einige Gegenstände, darunter Munition (rot), Heilung (blau), andere sind grün, lila, gelb, aber deren Funktion ist unbekannt. Nach jeder Karte steigt das Level, es ist sehr herausfordernd. Unten links auf dem Bildschirm ist ein virtueller Joystick, um die Figur (genauer gesagt den Roboter) zu bewegen, unten rechts die Links-Rechts-Tasten, um die Bildschirmrichtung zu steuern. Links von den Links-Rechts-Tasten sind die Waffentasten, jedes Antippen wechselt die Waffe. Am Anfang ist es eine normale Waffe, ein Tippen wechselt zu einem Verfolgungsgeschoss, noch ein Tippen zu einer sehr starken Waffe, aber mit wenig Munition und längerer Schusszeit, noch ein Tippen neigt den Bildschirm nach unten und ist ein direkter Körperstoß, auch sehr stark, kann jedoch keine fliegenden Gegner treffen. Oben links ist die blaue Lebensanzeige, darunter die Energiestange, noch darunter der Flugwert, die Energieleiste nimmt schnell mit der Zeit ab, direkter Körperstoß verringert ebenfalls leicht die Energie, die Erholung der Energieanzeige ist sehr schnell. Oben rechts ist die Minikarte. So ungefähr ist es, jeder kann selbst erkunden. Beim Angreifen befindet sich der Punkt an dem oberen Eckbereich, auf den man klickt (kann in den Einstellungen angepasst werden). Download-Adresse
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl ich kein Android-Gerät habe, scheint es trotzdem sehr spaßig zu sein, ich unterstütze es mal.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort