Welche Lieder von Xu Song gibt es außer den folgenden?
1. Ohne Make-up 《Ohne Make-up》 2. Der zerbrochene Brückenrestschnee 《vae Ausgewählte schöne Musik》 3. Graues Profilbild 《Suche nach Nebel Offenbarung》 4. Halbe Stadt Rauch und Sand 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 5. Stadtverstand 《Morgentanz》 6. Mond über Luzhou 《Suche nach Nebel Offenbarung》 7. Warum nicht 《Benutzerdefiniert》 8. Fehler zugeben 《Benutzerdefiniert》 9. Begräbnis der Rosen 《vae Ausgewählte schöne Musik》 10. Regen über Qingming 《Morgentanz》 11. Überflüssige Erklärung 《Benutzerdefiniert》 12. Bewunderung 《Suche nach Nebel Offenbarung》 13. Wenn du zum Wind wirst 《Park Nr. 7》 14. Zwei Arten von Tragödien 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 15. Partner-Outfit 16. Schmerzliche Stimme 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 17. Wenn damals 《Benutzerdefiniert》 18. Im Sternzeichen-Buch 《Benutzerdefiniert》 19. Leise singen 《vae Ausgewählte schöne Musik》 20. Alleinige Reise 《Suche nach Nebel Offenbarung》 21. Tränen in der Liebe 22. Böses Kind 《Benutzerdefiniert》 23. Motte 《vae Ausgewählte schöne Musik》 24. Beiß mich nicht 25. Ich möchte deine Hand halten 26. Dein Monolog 27. Mir egal 《Suche nach Nebel Offenbarung》 28. Erinnerungen an den Nanshan 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 29. Weißes Pferd ist kein Pferd 《Suche nach Nebel Offenbarung》 30. Nur dich lieben 31. Blumen über dem Gebäude 32. Melbourne, sonnig 《vae Ausgewählte schöne Musik》 33. Angel 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 34. Lächelndes Feuerwerk 35. Schöne Welt 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 36. Unsichtbare Landschaft 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 37. Unsere Liebe ist eine schwere Verschwendung des Lebens 《Suche nach Nebel Offenbarung》 38. Andersen bereut nicht 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 39. Ich mag es sehr 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 40. An jenem nicht fernen Ort 《Suche nach Nebel Offenbarung》 41. Park Nr. 7 《vae Ausgewählte schöne Musik》 42. Nicht rührselig 《Suche nach Nebel Offenbarung》 43. Rosa Briefpapier 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 44. Engel 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 45. Kino nach der Vorstellung 《vae Ausgewählte schöne Musik》 46. Trennung inszenieren 47. Gedanken in der stillen Nacht 《vae Ausgewählte schöne Musik》 48. Mein Baby 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 49. Fantastische Stadt 《Blumen über dem Gebäude》 50. Wieder leichter Schnee 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 51. Unordentliches Singen 《Halbe Stadt Rauch und Sand》 52. Morgentanz 《Morgentanz》 53. Schaukelsturz 《vae Ausgewählte schöne Musik》 54. Schneeflockenlied 《Park Nr. 7》 55. Nur sie lieben 56. Neues Konzept 57. Insider 《Benutzerdefiniert》 58. Traurige Gesangsstimme 59. Allein sitzen 60. Zusätzliches Leiden 61. Schwankend 《vae Ausgewählte schöne Musik》 62. Kopf schütteln und spielen 《vae Ausgewählte schöne Musik》 63. Sie erzählte mir Außer diesen, gibt es noch welche?
Antworten (13)
Baidu mal, dann weißt du es
Ich erinnere mich, dass es insgesamt siebzig oder achtzig Stücke gibt.
Arzt, Weibo-Süchtige, beste Freundin… es tut mir leid für deine Vergangenheit, unsere Liebe ist eine ernsthafte Verschwendung des Lebens
Quak quak, dritter Stock, ich habe gesagt, die im Schlafwandler-Plan zählen nicht.
Globale Abkühlung
Die Lieder in 'Sokrates hat keinen Grund'
Erzfeind…
Rote Schneeflocken zuweisen,
Dein Monolog November-Medley Das Abschiedsstimmen färben
So tun als ob man nichts wüsste, den Tiger begleiten, nicht gefühlsbetont, dein vergangenes Leid bedauern
Cover wird den schmerzhaften Atem singen, kann den Mund nicht öffnen, liebe mich, geh nicht\Eigene: Kristallbrücke, seine Liebe, blutender Schwanz, Pavillon\Füge QQ 602246398 hinzu, in meinem Raumtagebuch habe ich den größten Teil von vor Traumwanderungsplänen, im April wird er eine Single veröffentlichen, im Mai ein Album
Entschuldigung, ich habe vergessen, dass das Log zuletzt gelöscht wurde
Karottenhaare
— Alle Antworten geladen —