Neuling!!! Zurückgekehrt~~~
Zweifle nicht, ich bin wirklich ein Neuling. Vielleicht kannten mich die älteren Kollegen früher nicht und vielleicht werden sie mich auch in Zukunft nicht kennen, aber sie können mich jetzt kennenlernen. Als ältere Kollegen ist es eure Pflicht, Neulinge wie mich zu betreuen~Bitte unterstützt mich viel! -ω-
Antworten (47)
Die Flöte des Windes。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Neuling………
??? Ähm... deinem ID nach zu urteilen bist du wohl kein Neuling!
Willkommen…
Dandan schaut Light Novels, die Beliebtheit lässt nicht nach!
Ich kenne Dandan nicht… Ich kenne den Thread-Ersteller nicht… Ab jetzt bist du ein magisch gerüstetes Mädchen! Sehr ehrenvoll, oder!
Warum kommst du erst jetzt zurück, sollte die Schule nicht anfangen?
……Hust, hust, habe auf ein Android-Handy gewechselt, und diesen Sommer habe ich mich ganz dem Studium von Android gewidmet……
Übrigens, ich habe Zombies schon fertig gesehen (neun Bände Romane, zwei Staffeln Anime)
Ei zertrümmern…
Vorgesetzter… nein! (Kümmern Sie sich um den Neuling)
Tz, ich wusste es, ich schreibe immer noch an den Sommerferienaufgaben! Das ist ein Zombie, hast du es zu Ende gelesen? Es hat 1,5 Millionen Wörter!
Ich werde auch einen zerbrechen…
Benutzen jetzt alle Android? Ist Android eine Marke oder was…
Android ist ein System, Kind... Übrigens, ich habe mir von den Zombies auch ein gedrucktes Buch gekauft.
Warte, du hast das Ei zerschlagen! Ei, du Miststück!
Aus Unachtsamkeit konnte ich nicht widerstehen… Hast du tatsächlich noch ein gedrucktes Buch gekauft? Sieht so aus, als wärst du noch krasser als ich! Ist Android nicht eine Marke?
Wer ist Dandan? Ich kenne ihn nicht…
Wie sind die neuesten Serien „Bishoujo Shinigami wa Ore no H-Seele zurückgeben“ und „Accel World“?
Endlich dreistellig.
Weitere Antworten laden