[Originalroman] Katalogerstellung und Bewerbungsbedingungen

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 2608 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-26 10:12:16
(hellos)\Ein Inhaltsverzeichnis ist ein unverzichtbarer Teil eines Romans. Wenn man es gut macht, kann es zusätzliche Aufmerksamkeit bringen →_→. Ohne weitere Umschweife kommen wir zum Thema.\(center)Erstellungsbedingungen\(left)1. Ein Romankapitel muss die Marke von zehntausend Wörtern erreicht haben, um ein Inhaltsverzeichnis erstellen oder beantragen zu können. Laut den Vorschriften zur Kapitelwortzahl sollte jedes Kapitel nicht weniger als 1000 Wörter haben, also höchstens zehn Kapitel, dann übersteigen die Serienfolgen die Zehntausender-Grenze. Diese Anforderung ist doch nicht zu viel, oder?\(Diese Regel gilt nur für Langromane.)\2. Für mittellange Romane und kurze Romane wird die Entscheidung je nach Situation getroffen. Schließlich veröffentlichen nur sehr wenige →_→.\3. Der Inhalt des Romans muss positiv und aufbauend sein, um ein Inhaltsverzeichnis erstellen oder beantragen zu können. Diesbezüglich, ich muss es nicht sagen, du verstehst schon →_→.\(center)Erstellungsmethode\(left)1. Wenn du kein Inhaltsverzeichnis erstellen kannst, kannst du, nachdem du die obigen Bedingungen erfüllt hast, direkt dem aktuellen Moderator der Romanabteilung eine Nachricht schicken, um die Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses zu beantragen. (Siehe Punkt 3)\2. Wenn du ein Inhaltsverzeichnis erstellen kannst, dann mach es einfach selbst. Wenn du zu faul bist, kannst du auch beantragen.\3. Für diejenigen, die kein Inhaltsverzeichnis erstellen können:\Zuerst musst du dem Moderator eine Nachricht senden und darum bitten. Der Moderator wird es für dich erstellen, nachdem er bestätigt hat, dass du die Bedingungen erfüllst. Aber------\vorher musst du selbst einen Beitrag erstellen und im Beitrag deine Werkbeschreibung angeben! Das ist sehr wichtig! Es muss vorhanden sein!\Gib an, was der Moderator machen soll. Einige Neulinge verstehen das vielleicht nicht.\Das Inhaltsverzeichnis besteht aus Romanbeschreibung und Kapitel-Links . Du musst den ersten Teil erledigen, weil der Moderator nicht weiß, wie deine Beschreibung aussieht. Dann erledigt der Moderator den zweiten Teil, und du kannst einfach weiter die Serie fortsetzen...\Der Moderator ist sehr beschäftigt und kann es möglicherweise nicht sofort für dich machen, wird aber rechtzeitig antworten. Sobald du eine Antwort erhältst, schreibe den Beschreibungspost.\Danach, jedes Mal wenn du ein oder mehrere Kapitel aktualisierst, sende dem Moderator eine Nachricht, erkläre deinen Roman und die Kapitel, er wird dir beim Aktualisieren des Inhaltsverzeichnisses helfen. Aber nicht zu oft →_→ der Moderator wird sonst müde.\Das erstellte Inhaltsverzeichnis wird für eine Woche hervorgehoben und oben angepinnt.\ Für Freunde, die Inhaltsverzeichnisse erstellen können \Du kannst schon nach dem ersten veröffentlichten Kapitel beginnen →_→ aber dein Inhaltsverzeichnis wird erst hervorgehoben, wenn du die Inhaltsverzeichnis-Bedingungen erfüllt hast. Es wird nicht oben angepinnt und es wird nicht beim Aktualisieren +v+ geholfen.\Das war's im Großen und Ganzen.Ich werde später noch ergänzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Freunde, kommt schnell her! Hehe~
Ich kann es auch machen
Ich unterstütze dich! Streu die Blumen~~
Nach langer Aufklärung erfuhr man erst, dass [(hyname)] über [(hyjf)] Währung verfügt; [(hydj)] Stufe hat; die ID ist (useid); und [(friends)] Freunde hat…
Warum spioniert ihr mich aus?
Das ist UBB, Kindchen……\CanCan, ich vermisse dich!
(hellos)\ID:(useid)\Stufe:(hydj)\Mitgliedsmünze:(hyjf)
Mach mir bitte ein Verzeichnis
Kannst du ein Inhaltsverzeichnis machen?
Könnte der Threadstarter bitte meinen Beitrag 'Jiangnan' hervorheben?
Unterstütze ich, ich habe auch vor zu schreiben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort