Mein erstes Roman „Die Kunst des Krieges“ – alle kommen, um das erste Kapitel zu unterstützen.

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 615 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-26 11:13:04
Im Jahr 2038 war die ganze Welt unter der düsteren Herrschaft der Global Alliance, einer Organisation, die ursprünglich für Gerechtigkeit stand, doch durch die Diktatur und Korruption der führenden Nationen war diese Allianz nicht mehr eine Allianz, sondern wurde zu einem dunklen Regime, das die Welt beherrschte.\2. Januar, Samstag\Bericht! Ein Soldat betrat das Zimmer des Allianzanführers.\„Die Rebellen in Peru werden immer frecher. Sollen wir sie angreifen?“\„Nein, ich will sehen, was sie wirklich draufhaben.“\Zur gleichen Zeit am anderen Ende der Erde, in Peru. Die Rebellen hatten fast alle Stützpunkte der Allianz besetzt; 1000 Rhino-Panzer stürmten das letzte Gebiet der Global Alliance in Peru.\„Für das Volk, für die Welt, für die Menschheit, vernichtet die böse Allianz!“ sagte der Anführer der Rebellen.\So wurden Zehntausende von Granaten wie Hagel auf die Stützpunkte der Allianz geschleudert und verwandelten sie in von Feuer verzehrte Höllen. Daraufhin fiel Peru in die Hände der peruanischen Volksarmee, nicht länger unter der Herrschaft der Allianz. Doch wie konnte das korrupte Allianzheer so etwas zulassen? So rückte die Allianz-Armee massenhaft nach Peru vor…\Ende von Kapitel 1, weitere Updates folgen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow, so krass
Gut, gut, gut
Spieladaption, ich werde dich wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen
Zu wenig. Jeder Kapitel muss mindestens tausend Wörter haben. Das kann man nicht zählen →_→
Bestechen Sie uns, und wir tun so, als wüssten wir nichts.
Hehe, nicht schlecht.
Könnte man ein bisschen yd machen?
Beim Schreiben eines Buches muss man ruhig sein und sich Zeit lassen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort