Kapitel 2 von ‚Die Kunst des Krieges‘ (Handyfähigkeiten sind begrenzt, zu viele Worte führen zum Absturz, ich schreibe nicht so viel)
Kapitel 2, Vorübergehende Vernichtung der Rebellen\Die Truppen der Allianz haben Milu erreicht, griffen jedoch nicht sofort an und lagerten vorübergehend hier.\All dies war erst der Anfang.\Drei Tage später griffen ungefähr 5000 Soldaten und 1000 T22-Panzer aus dem Wald an, und im Handumdrehen wurde hier alles zu Staub und Asche, Bäume fielen um, und die gesamte Oberfläche wurde ein verbranntes Land. Der Oberbefehlshaber der Rebellen fiel ebenfalls. Vom Himmel fielen nichts als Staub und Granaten. Die Menschen in Milu wurden ebenfalls vertrieben.\Papa, was ist los mit dir? Wach auf! 555…\Vans, erinnere dich, sei niemals mit den Hunden der Allianz zusammen, du musst Rache nehmen!\Ähm…\Vater…\Granaten am Himmel, umgebendes Feuer, eine todähnliche Nacht. Vans schrie zum Himmel: Ihr Hunde der Allianz, ich werde euch den Schmerz des vollständigen Verlustes fühlen lassen!\15 Jahre später… Milu\„Seid ihr alle bereit?“\Willkommen unserem neuen Kommandanten – Vans! WOW! Das Publikum jubelte. Der Sohn des Offiziers war endlich ein richtiger Mann geworden.\Ich verkünde, dass wir innerhalb eines Jahres erneut rebellieren werden! Vans befahl es!\Die nervenaufreibenden Vorbereitungen liefen. Die Hunde der Allianz, sterbt, ich werde die ganze Welt erobern!\Ende von Kapitel 2
Antworten (6)
Ähm....
Selbst ich finde es zu wenig, es geht nicht, das Handy ist zu schlecht
Dies kann als 'Kapitel 1 (2)' verwendet werden
So schreibst du jeweils 300 Zeichen pro Abschnitt. Vier Abschnitte zählen als ein Kapitel. Oder du kannst den Beitrag fortsetzen..
Kann weitergeschrieben werden, unendlich weiter.... Viel Glück, junger Mensch
Einstige verrückte Frau... pfu...
— Alle Antworten geladen —