„Dämonenjäger des Feuers“ Folge 16: Tanz des Phantomfeuers, Wiederauferstehung erneut?!

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 241 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-26 17:32:44
Episode 16: Phantomfeuer-Tanz, wieder auferstanden?! "Weißt du, warum wir uns als Banditen verkleideten, um dich vorher aufzuhalten?" Der Anführer sah Li an, dann zu Vilia, "Weil wir wollen, dass du freiwillig herkommst und dann stirbst..." Hahaha! Bevor du stirbst, zeige ich dir meinen Namen! Mein Name ist Icaro, denk daran, du Göre! "Li senkte den Kopf, als er das hörte, "Du Bastard...... "Icaro sah zu Li, "Was ist los?" Hehe," Li setzte sich auf den Boden und ballte fest die Fäuste, "Hast du uns hierher gelockt?!" Verdammt!! "\Ikaro schüttelte hilflos den Kopf, "Was meinst du mit 'Trickster...'" Bevor er den Satz beenden konnte, drehte sich Li schnell um und stand auf, schlug Ikaro erneut mit einer Rising Dragon Fist auf den Kopf. Rei lächelte, "Die Unsterbliche Allianz...... Vilia, die überlasse ich dir! ""Was?! So viele?" Als Li aufhellte, fühlte sich Vilia selbstbewusst und zog zwei Pistolen von hinten, um auf die andere Rüstung zu schießen. Inzwischen hatten sowohl Li als auch Icaros Köpfe den Boden noch nicht berührt, und Li schwang Icaros rechten Arm schwer zu Boden. "Explodiert!! "
Eine Flammenkugel explodierte unter seinem Körper, und die Rüstung brannte in den Flammen. In diesem Moment fiel auch Icaros Kopf vom Himmel. Li landete, streckte die Arme aus und grinste schelmisch: "Wenn deine Rüstung zu Asche wird, wirst du auch sterben, Onkel?!" "Der Kopf, der vom Himmel fiel, schien das plötzlich zu begreifen," Du kleiner Gör! "Sein Kopf landete nicht weit von seinem Körper, beobachtete, was Li mit seinem Körper anstellte, und er lachte leise: "Wie naiv!" "Feuerschwert!" "Dann wurden Lis Hände in lange Flammenstreifen gewickelt, die ein Schwert in ihren Händen bildeten. "Phantom!" Tanz des Feuers", teleportierte sich Li zu dem von Flammen umhüllten Körper, "Heute werde ich dir eine Lektion als genialer Dämonenjäger erteilen!" Damit begann Li mit seinem Schwert eine Salve von Hieben auf die Flammen. Mit zunehmender Geschwindigkeit verwandelten sich die beiden Schwerter schnell in unzählige Licht-Schatten, die wild auf die Flammen einschlugen. Sand und Staub wurden von der Aura der Flammen aufwirbelnd, und Flammen wirbelten wild um Li. Schließlich sprang Li rückwärts, sprang aus den Flammen, landete, verschränkte die Arme und schlug schwer auf die Flammen ein, wodurch ein großes feuriges Kreuz entstand, das seinen Körper zerschnitt! Dann eine Explosion! Eine riesige Sandwolke wirbelte auf.„Hm~ noch immer am Leben!“ \ Auf der Seite von Viria... \ Viria hielt die Pistole, zielte aber überhaupt nicht und traf trotzdem jeden Helm, einer nach dem anderen fiel auf den Boden, „So geht es auch nicht! Sie werden sich immer noch wieder zusammensetzen!“ Viria sah zu, wie die Rüstungen sich nach und nach wieder zusammensetzten, und schaute hilflos zu Li hinüber. \ Nachdem Li gesprochen hatte, ging er auf Ikaros Körper zu. Doch bevor er dort angekommen war, spritzte plötzlich „Peng“ etwas Sand um den Kopf. Li erschrak und trat ein paar Schritte zurück, erstaunt sagte er: „Was ist das?!“ Dann sprang der Kopf aus dem Sand, ein Körper schoss ebenfalls aus dem Boden, und Kopf und Körper verbanden sich wieder. \ Li sah den schwebenden Ikaros an und seufzte hilflos: „Nicht schon wieder?!“ \ „Du kleines Biest! Du bist wirklich naiv!“ sagte Ikaros, griff sein Langschwert und stürmte auf Li zu...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze! Wirklich gut geschrieben! Hehe~
Kannst du Meteoriten ausweichen? Ich kann ausweichen. Aber ich kann nicht entkommen. Begegnungen sind wie plötzlich herabfallende Meteoriten. Ich — sollte eigentlich ein unscheinbarer Highschool-Schüler, Ayukawa Ayumu, sein, wurde aus irgendeinem Grund in die kürzlichen unruhigen Serienmordfälle hineingezogen und leicht getötet... Aber aus irgendeinem Grund lebe ich noch. Durch das Treffen mit dem Nekromanten-Mädchen Yuu vor dem Vorfall erwachte ich als Zombie. Wie kann so etwas sein!? Und noch dazu wurde ich von der Schönheitskriegerin Haruna, die aus der magischen Welt kam, plötzlich zur Magic-Girl-Kriegerin ernannt. Was soll das!?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort